Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Welche Farben hat dein Schmuck (also speziell die Kugeln)?

Ich war sonst Weihnachten eh immer in der Heimat bei der Familie, hatte bisher nur einmal einen kleineren echten Weihnachtsbaum. Aber dieses Jahr ist alles anders. ^^

Noch keine. überlege aber in Richtung Blau/Silber zu gehen.

Ich bin erst im April diesen Jahres zu Hause ausgezogen, sonst hätte ich wahrscheinlich schon viel früher einen gehabt. :smiley:
So halt eben immer nur den der eh da war.

Okay für mich ehrlich gesagt nicht gerade eine sehr weihnachtliche Kombination aber wenn es dir gefällt.

Der erste eigene Baum ist echt ne tolle Sache, wenn man Weihnachten mag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da ich mir zumindest für meine eigene Wohnung keinen Adventskranz hole habe ich mir zumindest einen neuen Kerzenständer gekauft

11 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen neidisch. :wink:

Ich hab heute auch mal wieder etwas neues gekauft oder besser gesagt getauscht.
Die haben mir alle noch gefehlt.

7 „Gefällt mir“

Erinnert mich auf Grund der spitzen iwie ans Hexer Amulett.

3 „Gefällt mir“

Endlich ein eigener Mini-Reiskocher. :heart_eyes: Da passt zwar nicht so viel rein, aber für zwei-drei Leute reicht das locker und 8 verschiedene Modi. :beangasm:

Und Root ist der shit! Drei Runden gespielt und sofort süchtig. Danke @anon34184711, für die Empfehlung.

13 „Gefällt mir“

Erzähl was zum Spiel.

1 „Gefällt mir“

Kann man Reis nicht auch in nem Topf kochen?

4 „Gefällt mir“

Ne, das ist ja Quatsch.

7 „Gefällt mir“

wer kocht denn schon mit Töpfen, das sind nur bessere Blumenkübel

2 „Gefällt mir“

Was hast du für den Reiskocher bezahlt?

War ein Geschenk, deswegen gar nichts. :smiley:

Aber wenn mich nicht alles täuscht kostet die kleine Version 100€ und die größere Version 150€.

3 „Gefällt mir“

Ich musste an eine Ananas denken

1 „Gefällt mir“

ja gut, aber wozu? ist es denn so viel angenehmer und einfacher als bischen Wasser und Reis in nen Topf zu schütten?
oder shcmeckt er dann anders?

Der Reis wird immer perfekt, kann nicht anbrennen und bleibt länger warm.

Edit: Und soll auch umweltschonender sein, aber ka.

5 „Gefällt mir“

KLar, aber gerade Jasmin-Reis hab ich im Topf nie vernünftig hinbekommen. Unten immer schön angebrannt, während oben alles matschig wurde. Hab die richtige Temperaturregelung am Herd einfach nicht hinbekommen.
Jetzt mit Reiskocher wird er immer perfekt. Nichts brennt an, nichts kocht über, er schaltet sich automatisch ab, sobald der Reis fertig ist. Da kann man sich in der ZWischenzeit dann voll und ganz auf den Rest konzentrieren.

5 „Gefällt mir“