Die MX500 ist gestern bereits angekommen, genauso eigentlich wie neue Ohrpolster für meinen QC25, welche ich aber ums verrecken nicht eingesetzt bekomme
Der HiFi Berry und das Netzteil dafür sind heute morgen in der Packstation gelandet, als ich gerade in die Bahn zur Arbeit gestiegen bin
Stadia Premiere Edition gedacht als Überbrückung bis meine playse kommt Mittlerweile spiele ich mit Gedanken ganz auf ps5 zu verzichten (zumindest bis endlich
gute exclusives verfügbar sind) , bin überraschend zufrieden nachdem was man alles so gelesen und gehört hat. Spiele sehen gut aus (inkl. 4k und hdr).
Keine Ruckler oder sonstige Schwierigkeiten die mit streaming auftreten können. Preispolitik im Store geht auch in Ordnung ( momentan black friday Sale)
Yeih , endlich wieder zocken
Da hätte ich ja tatsächlich auch Interesse dran hätte ich nicht sowieso schon einen viel zu großen Pile of Shame und keine Zeit.
Da ich grad zu faul bin Google zu fragen:
Was kostet der Spaß ungefähr? Was bezahlt man monatlich?
Protipp: falls du Cyberpunk bis zum 30.11. im stadia Store vorbestellst gibt’s die Premiere Edition kostenlos dazu ( Nachteil Premiere Edition wird erst nach Release geliefert) andere Möglichkeit wenn du YouTube Premium Kunde bist ( Probeabo zählt nicht) kann man sich auch eine Premiere Edition abstauben for free
Ansonsten ca. 60 Euro bei eBay
Pro kostet dann 9.99 p.m.
Dafür gibt’s 4k hdr und immer wieder par nette free Games
Ich hab Cyberpunk schon für den PC vorbestellt und die Xbox One X Cyberpunk Edition, ich glaub da hab ich schon genug Versionen. Aber danke für den Tipp.
Monatlich zahlen ist für mich dann schon der Knackpunkt um ehrlich zu sein.
Aber ich finde es ziemlich gut, dass es diese Option mittlerweile gibt. Da spart man an sich auch einiges an Geld (sagte der mit der RTX 3080 im Rechner)
Würde in Zukunft solche Investitionen vermeiden.
Aber wie ich ja oben schon sagte ist es für mich jetzt nicht so wichtig.
Die Idee dahinter gefällt mir aber sehr.
Da musst du aber bei bedenken, dass die Preise ziemlich sicher noch steigen werden, sobald die Popularität wächst. Ich persönlich denke nicht, dass das bei 10 € im Monat bleibt, würde schätzen dass das nach einer Weile auf 30 oder so hochgeht. Ist ja nochmal aufwändiger als das reine Streamen von Filmmaterial und Netflix will auch schon 16 € haben
Find den 10 er angemessen, wobei pro nicht pflicht ist. Kannst also quasi auch ohne mtl. Gebühren zocken, nur dann ist halt HD max
( Geschrieben von einem User der PC Komponenten das letzte Mal vor ca. 10 Jahren gekauft hat und ansonsten nur noch Konsolen zum zocken benutzt )