1000 Stücke, Himmel fast ohne Wolken, blaues Wasser.
GLHF
1000 Stücke, Himmel fast ohne Wolken, blaues Wasser.
GLHF
Das geht noch, das Wasser und der Himmel sollten genug Farbverläufe haben, dass es keine totale Qual wird.
Auf ein Puzzle hätte ich tatsächlich auch mal Lust.
Das hier ist sehr zu empfehlen als Gelegenheitspuzzler. Wirklich nicht schwer und das Motiv ist schon schnieke.
Nicht so mein Motiv.^^
Heute noch ein Wichtelgeschenk gekauft und ich hatte nur drei Sekunden den Ruckack auf um was anderes rauszuholen.
Mein Freund „Warst du beim Inder … das riecht nach Räucherstäbchen … hast du Räucherstäbchen gekauft … ich mag keine Räucherstäbchen … mach bitte keine Räucherstäbchen an … man riechen die stark … kannst du die Räucherstäbchen mal besser wegräumen“
Entweder ich verbrenne den Rucksack später oder ich werde mir noch nächsten Sommer anhören dürfen das mein Rucksack angeblich nach Räucherstäbchen riecht.
Du könntest das Problem umgehen, indem du deinen Freund verbrennst
out of nowhere … neuer Autositz für den großen …tschüß 250 euro …war schön mit euch!
Dann hat er auch ein Räucherstäbchen.
Da bekommt „es brennt im Schritt“ ne ganz neue Bedeutung
Hoffe die schmecken genauso gut, wie die mit der roten Verpackung, die hatten sie nämlich im Rewe gerade nicht mehr gehabt
Ey das könnte ich sein lach mich tot. Sehr sympathisch
echt nicht? Schade! Dachte schon, weil ich dich auch schon im Wichtelthread gesehen hab.
Warum? Was war denn?