Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Aktuell habe ich einen ziemlich großen, ziemlich unschönen Fleck an der Wand.
Also hatte ich 2 Möglichkeiten:

Ich bestelle mir für 10 € Farbe bei Amazon und male drüber.
Oder ich ich lass mir für 100 € dieses Kunstwerk aus den USA liefern und hänge es drüber.

Ich hab mich für Letzteres entschieden :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Wie groß ist das? Sieht an sich ja echt cool aus :thinking:

https://displate.com/displate/3990398?pe=Abstract%2CTv&utm_source=facebook&utm_medium=paid&utm_campaign=Remarketing%20|%20ATC%20|%20DPA%20|%20Purchase%20|%202019%2F12%2F10&fbclid=IwAR2-YPIIDPG2Bs6hgmIoFmZgdXJAXEgcNDc1obI6N_ybbH5fiSiJwVFibpA

67,5 x 48 cm :grin:

Hammer Teil!

1 „Gefällt mir“

Kann mit Star Wars nix anfangen aber das sieht gut aus. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein älteres Ding den Geist aufgegeben hat endlich mal aufgerüstet. Sous Vide Stick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Vermutlich ist der silberne Teil ein USB-A Stecker

Eeeh… ja… ja macht Sinn. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Man nennt es Stick, weil es kein eigenes Sous Vide Gerät ist. :smiley: Hier stellt man den Stick in einen mit Wasser gefüllten Topf.

@anon78028999 @KriklKrakl

Ja ich weiß schon wie das funktioniert. Aber es ist zu eckig für einen Stick. :gunnar:

Achso, das sollte ein Joke sein. :eddyclown:

Sorry :beansad:

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:/:cookie:

Bitte kein Form-Shaming betreiben :slightly_frowning_face:

Manno! :slightly_frowning_face:

Bei Steam für nen zwanni gegönnt.

4 „Gefällt mir“

Deadpool auf Retrokarte.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es Anfangs ja nur ne neue RTX 3080 und ein be Quiet! Straight Power 11 werden, aber dann sind irgendwie noch ein ASUS Z490-F, i7 10700K, G.skill 32GB DDR4-3600, Samsung M2 970 EVO Plus 2 TB, be Quiet! Dark Rock 4 und be Quiet! Dark Base 700 dazugekommen. Keine Ahnung wie das passieren konnte :thinking: :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Sind ja nur ein paar Cent mehr. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Aaaaaa…Neid. Ich habe schon Mitte Oktober bei Alternate 2x die Asus Strix 3080 gekauft und habe meine immer noch nicht bekommen :open_mouth: Wann hast du denn deine bestellt? Davon ab schöner Build.

1 „Gefällt mir“