Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Beautiful Girl? Ah, kenne ich :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich höre da nur:

When the night has come
And the land is dark
And the moon is the only light we’ll see
No I won’t be afraid
Oh, I won’t be afraid
Just as long as you stand, stand by me

So darling, darling
Stand by me, oh stand by me
Oh stand, stand by me
Stand by me

2 „Gefällt mir“

Wow
Achtjährige, wir haben (bisher) widerstanden den 2. PC umzurüsten. Im Moment sind neben den Grafikkarten auch die Prozessoren überteuert. Möchte aber eben nen Ryzen 5. aber dafür kriegt man eben den I7 :tired_face:
Mal sehen wann die 3070 Ti kommt. :cat_sip:

Warum dieses Gehäuse? Sind bisher am Ende immer bei Fractal hängen geblieben.
Das Netzteil hatten wir in 550 W an der 2070, leider hat es gefiept.
Ein 600 W von Seasonic hat das Problem behoben. Bin gespannt auf dein Ergebnis wenn alles zusammen gebaut ist.

Im Moment ist leider vieles ein bisschen überteuert, aber ich wollte es halt haben.

Ich hatte in Vergangenheit immer Lian Li-Gehäuse, aber das be Quiet ist vom Konzept her echt super. Schön geräumig, gutes Kabelmanagement und die Lüfter von denen sind auch super. Ich hatte bisher mit deren Netzteilen auch nie Probleme. Hatte im vorherigen ein 500 Watt Straight Power 10. Morgen geht es dann ans zusammenbauen vom Neuen :relaxed:

Wollte Bleiacetat kaufen, weil ich das Tree of Saturn Experiment machen will.

Nur scheint man in Deutschland nicht an Bleiacetat ranzukommen.

Es ist nicht verboten, die Firmen die Chemiekalien verkaufen, verkaufen es leider nur an Gewerbe :frowning:

Jemand eine Idee?

1 „Gefällt mir“

Wörter die man 10 mal lesen muss bevor man sie versteht für 600 bitte!

1 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt, waren auch am hin und her überlegen. Im Moment kann auch zB nur ein PC Anno 1800 abspielen. Was eben auch super interessant ist. Haben im Sommer schon Anno 1404 rauf und runter gespielt.

Die bequiet Lüfter sind wirklich was feines. Haben die auch gegen sämtliche Standardlüftergetauscht. Bin wirklich gespannt wie zufrieden und wie leise deine Kiste morgen dann lauft. vielleicht magst du mir das kurz schreiben per PM oder vllt, gibt es ja einen allgemeinen PC Bau Thread (nachdem ich noch nicht geschaut habe).
Könnte dauernd PCs zusammenbauen, das macht wirklich Spaß.

Hmm weiß nicht was das ist, aber es hört sich nach was an, wo ich in der Apotheke oder einer Reinigungsfirma nachfragen würde - so als ganz naiver Mensch.
Ich weiß, nicht wirklich hilfreich, aber manchmal sind es die dümmsten Ideen, die ein PING auslösen.

Ich hab mir eventuell ein Klemmbausteineset gekauft welches heute ankommt!

Hab das tatsächlich gegoogelt :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Lego darf ich ja nicht sagen weil es nicht von Lego ist :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

2,19€ bei Steam aktuell… da musste ich endlich zuschlagen… ich hab Lust auf den story-mode :grimacing:

4 „Gefällt mir“

grafik

hatte die letzen drei Monate gratis Kindle Unlimited testen können und hatte in dem Zuge die Harry Potter Bücher auf Englisch angefangen. Bin jetzt bei ca. der Hälfte von Buch 3 und es macht richtig Spaß. Da aber die Probemonate jetzt im Januar leider auslaufen hab ich mir die Collection einfach kurzerhand gekauft :grin:

5 „Gefällt mir“

Zwei Klassiker :smiley:

3 „Gefällt mir“

Verwundert dich das wirklich? Das Zeug ist nicht gerade ungiftig und nichts für den heimischen Gebrauch.

Stimmt, weil die Quali vermutlich besser ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

möglich aber so nen set gibt es halt nicht vom „Lego“ Hersteller :smiley: und 44 euro für 1118 teile :slight_smile:

…wann kommt endlich die Post … :frowning:

Ich meinte damit, dass der andere Klemmbausteinehersteller (scherzhaft) besser als L… ist, weshalb es auch blöd wäre, ihn dann Lego zu nennen :smiley:

…lese gerade …alle teile sind mit Print und 0 Aufkleber :frowning: xD

2 „Gefällt mir“

Ich sach ja, besser so, dass du es nicht Lego nennst. :ugly:

Nimm Silbernitrat und 'nen Kupferstab. Steht doch auch auf der Wikiseite dazu :sweat_smile:

Warum willst du das überhaupt machen :sweat_smile:?

Edit: Kupferdraht in Silbernitratlösung - Illumina