Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Chopping Mall… ein wundervoller Name :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es hat einen Story Mode bekommen!? Na da muss ich nochmal nachschauen :grin:

Tree of saturn sieht aber geiler aus :wink:

Ausserdem wird silbernitrat sehr leicht schwarz,

Hierzulande hieß der früher einfach nur „Shopping“ :beanmad:


Der Druck sieht echt toll aus. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So mit dem neuen und gestern zusammengebauten PC kann ich jetzt hoffentlich Cyberpunk spielen wie es sich gehört. Aber Autofahren mit Tastatur geht gar nicht also musste noch ein Controller her :grin:

7 „Gefällt mir“

Was macht den eigentlich besser als den normalen One Controller? :thinking:

Der preis

5 „Gefällt mir“

Tauschbare Sticks/Steuerkreuz und in erster Linie die Padels an der Unterseite. Und die Trigger kann man glaub auch anpassen.


Nachschub :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Ich hoffe du kaufst die puzzle gebraucht. :see_no_evil:

Nö, passt aber. Ich verwende die ja mehrfach

Gebrauchte ravensburger puzzle kosten im Schnitt 1 bis 2euro fuer die 1. 000er und 2 bis 3e fuer die noch groesseren.

Neben der bereits genannten Modularität war für mich auch Haptik und Verarbeitung mit ein Hauptgrund den zu kaufen. Der fühlt sich einfach super wertig an vor allem im Vergleich zu dem alten 360 Controller den ich übergangsweise wieder nutzen musste, weil ich meine Xbox One samt Controller verkauft habe. Ich gebe gerne Geld für Wertigkeit aus und hab dann länger Freude dran. Gilt auch für Uhren, Lautsprecher, Klamotten, usw.

1 „Gefällt mir“

Mich würd ja echt interessieren wie dieses Richtungspad da funktioniert. Stelle mir das nicht so gut vor. Aber da könnte ich auch komplett falsch liegen^^


Neue Teekannen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

wiviel passt rein?

In die Obere ein Liter in die untere 1,2 Liter

Ah ok, wäre mir zu klein, bei mir muss in ne Teekanne 1.7 Liter reinpassen, weil soviel passt auch in die Thermoskanne :slight_smile:

Wobei ich es schon putzig finde, wenn firme „high quality“ auf ihre Ware schreiben, wirkt auf mich dann immer wie das gegenteil :wink: