Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ja den Aufdruck fand ich auch sehr selbstsicher, aber bis jetzt macht sie einen guten Eindruck und das Sieb ist sehr fein

Und ich habe noch nie eine so gut gesicherte Kanne zu geschickt bekommen

Und bei wie viel Versand? Als ich nach gebrauchten Puzzeln geguckt habe, waren diese zunächst deutlich teurer, meist um die 5-6€ (wenn nicht sogar mehr) + irgendwie 5€ Versand. Und diese Puzzle bekommt man neu im Handel für ca ~12€, wo ich safe weiß, dass alle Teile unbeschädigt sind und nichts fehlt, und falls was fehlt, ersetzt wird.

4 „Gefällt mir“

Second Hand Geschäfte oder solche die haushaltaaufloesungen machen haben immer unmengen an gut sortierten puzzle. Ansonsten Flohmärkte.

3 „Gefällt mir“

Kein Shopping, mein Weihnachten. @Stuessy Bricklink MOCs incoming \ o / :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Die kleinen Creator-Sets haben richtig viele und vor allem richtig kreative Alternativen. Da toben sich die MOCer echt immer richtig aus. :hugs:

Ist das wieder so ein Großstadtding?

hier bei uns gibt es so einen Laden von der Arbeiterwohlfahrt wo sie solche Dinge aus Wohnungsräumungen etc verkaufen und da gibts meist nur eine handvoll Kinderpuzzles und ein paar andere alte.

Nicht alles was du nicht kennst ist automatisch ein Großstadtding :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Nope NRW kleinstadt

Die obere hab ich auch.

Bisher macht sie mir keine Probleme

Neue Shirts :beangasm:

19 „Gefällt mir“

Nur ein Paket?

3 „Gefällt mir“

Qwertee oder woher?

1 „Gefällt mir“

Hab sie nun seit einer Woche im Einsatz und bin auch sehr zufrieden. Finde es Klasse, dass der Knauf auf dem Deckel nicht Heiss wird

ja, er letztes Jahr gesagt das sein QWERTee Paket angekommen ist als er schon los ist zur arbeit!

1 „Gefällt mir“

Das letzte Shirt hab ich meinem Freund vor Jahren mam zu Weihnachten geschenkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Iron Mando und Wear your Maske habe ich auch für mich bestellt, wird aber erst nächste Woche versendet.

Iron Mando wird aber vermutlich zu groß sein, da sie meine Größe nicht mehr hatten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn (Pc) für 25€

4 „Gefällt mir“

Ich hab ein „Die Schöne und das Biest“ Puzzle von Disney mit 1000 Teilen zu Weihnachten bekommen ^^

11 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es wird erstmal nicht auf Amazon oder Netflix zu sehen sein… danke Netflix Trolleris :grinning_face_with_smiling_eyes:

Außerdem Lektüre für mein erstes P&P als GM

9 „Gefällt mir“