Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Oh meine Güte. Die HP Lovecraft Sammlung schaut mega nice aus :beangasm:

2 „Gefällt mir“


Da ich das Buch bisher nur digital hatte habe ich mir endlich die Hardcover-Ausgabe von „Weihnachten auf der Lindwurmfeste“ geholt.
Allein für die schönen Zeichnungen lohnt es sich
CC @boja

17 „Gefällt mir“

Hab es noch vor mir und freue mich sehr drauf

Nun ich hatte nicht wirklich eine Wahl :grimacing:

13 „Gefällt mir“

Eine gute Wahl.

Meine Tochter nutzt die Toniebox täglich :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich kann schon was von Conni, Rabe Socke und Benjamin Der Bauarbeiter auswendig :beanpoggers: - und wir haben es erst seit Weihnachten… xD

Ich finde immer noch das Ganze völlig überteuert aber wie du sagst „man(n) hatte keine wahl“

3 „Gefällt mir“

nice wo kann ich mich einschreiben?

1 „Gefällt mir“

Leider die Anmeldefrist um 12 Minuten verpasst :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja die Preise sind ordentlich, aber seit ich weiß, dass man auch abseits von Figuren auch einzelne Folgen für den tonie kaufen kann, bin ich etwas weniger auf dem Kriegsfuß damit.
Außerdem sind sie einfach Konkurrenzlos.

1 „Gefällt mir“

pah :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wir kommen sehr gut einfach mit CDs zurecht. Den Player in ihrem Zimmer bedient Ria schon lange selbst.

so was lässt man sich auch schenken und kauft es nich selber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon Erfahrung mit den Kreativtonies gemacht, die man selbst bespielen kann? Wie viel Platz da drauf ist, wie genau man die bespielen kann, usw.
Meine Schwester hat für ihre Zwillinge selbstverständlich auch so ne Box da und das mit den Kreativ-Dingern fand ich ganz nett um da selbstaufgenommene Sachen raufzuladen.

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns auch so. Die Kinder hatten ein paar selbstgebrannte CDs - die original CDs wollten wir denen dann doch nicht überlassen :simonhahaa: - oder irgendwelchen ausgedienten USB-Sticks und die sind damit ganz ausgezeichnet zurecht gekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe das bis jetzt alles über die App gelöst. Der kreativ tonie kann bis zu 90 Minuten abspielen. Man kann einfach übers Handy Lieder auswählen und diese dann an die Box schicken. Dazu muss man halt immer wieder die Box synchronisieren. Auf den tonies speichert man so gesehen nichts.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Dinger super cool. Als Kind hätte ich das geliebt. Klar CD geht auch, aber das Ding ist einfach 1000x cooler :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Und man kann es prügeln, wenn man ein Lied vor oder zurück schalten will :joy:

5 „Gefällt mir“

90 Minuten und maximal 99 Titel (früher 45 Titel).

Ist sehr einfach über die Tonie Cloud oder App zu bewerkstelligen.

2 „Gefällt mir“

Lock mich nicht, weißt du wie oft ich versucht war das Ding mitzunehmen xD
Du hast es sicher auch nur für dich gekauft. „Ist doch für die Kinder“ und am Ende steht die Box bei dir im Schlafzimmer :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Jo, wobei ich mich da nicht auskenne in wie weit 6-8€ für eine Geschichte nun okay sind. (hab nur mal bei einer Rabe Socke Figur geschaut und da waren das die Preise).

Die Box gab es von Uroma Aber ich lass auch nur sehr ungern teure Sachen mir / uns schenken.

Aber hier Gibt’s ne Bücherei die ganz viele Figuren zum ausleihen hat, das wird wohl unsere Hauptquelle werden (wenn die irgendwann wieder aufmachen dürfen)

Wenn sie die ganzen alten ??? Folgen bringen könnte das passieren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“