Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ne der ist wirklich für meine Tochter. Sie steht ziemlich auf Musik und wir haben in der letzten Zeit Spotify und einen Echo dot dafür genutzt, aber das ist einfach nicht ansatzweise so praktisch.

3 „Gefällt mir“

Wir kaufen die immer in der 3 für 2 Aktion bei MediaMarkt oder Herfag. Und ich kaufe auch keine, die nur 30min gehen oder so. Mittlerweile haben wir ein Paar Stück gesammelt und jede Maus hat ihre eigene Box

12 „Gefällt mir“

Die Eule mit der Beule läuft bei uns aktuell auch täglich :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die kotzt mich voll an, weil das blöde Kind in der Geschichte total frech ist und die Mutter immer schön nachgibt.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist unsere große deshalb so aufmüpfig :beannotsure:

Mir geht das Gejammere bei der Figur auch auf den Keks :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, nimm dir ein Kuscheltier mit ins Bett.
„ICH WILL ABER 5 TIERE MIT INS BETT NEHMEN!“
Ok, aber dann legst du dich hin.
„ICH WILL ABER ERST NOCH EINE GESCHICHTE HÖREN!“
Ok…

:cluelesseddy: Wer hat das denn abgesegnet?!

2 „Gefällt mir“

Kinderlose Menschen. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen.

3 „Gefällt mir“

Vor allem hab ich das in den Produktbewertungen bei Media Markt als Kritik geschrieben und bekomme dafür nur :-1: :cluelesseddy:

Bei Curling-Eltern funktioniert diese Vorgehensweise vermutlich auch ganz gut.

Jetzt musste ich den Begriff googlen, aber es ist einfach nur eine Alternativform von Helikopter-Eltern.

7 „Gefällt mir“

Ah konnte damit auch nichts anfangen. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Du unwissender :koala:

Memo an mich: Eule mit Beule wird nicht gekauft, sollten wir auch mal so ne Box haben :memo:

14 „Gefällt mir“

Tausch die „Eule mit der Beule“ einfach heimlich gegen die „Eule findet den Beat“ aus :sunglasses:
Die Eule ist tausend mal schöner als die Beuleneule und hat auch noch schöne Musik für Kinder am Start.

3 „Gefällt mir“

Kannst du denn ein paar gute tonies empfehlen? Besonders gerade für kleinere Kinder so um ein Jahr?

Also Elisa hat dieses Eichhörnchen mit dem Partyhut total abgefeiert. Da sind so Partylieder drauf (Meine Tante aus Marokko, Kopf und Schulter, Cowboy Jim aus Texas, Bibabutzemann etc.). Nora findet den Heavysaurus Tonie voll cool. Anne Kaffeekanne ist auch vorn mit dabei. Und allgemein viele der Tonies da aus der mittleren Reihe (Schwein, Hund, Hase, Pinguin). Da sind so die typischen Kinder- und Bewegungslieder drauf. Der Kinderliederzug ist auch ganz gut.
Was ich definitiv nicht empfehlen kann, ist auch diese rote Katze mit den Einschlaflieder. Da ist unfassbare Jammermusik drauf, richtig schlimm. Die blaue Katze (Teil2) ist da schon besser.

Edit: das weiße Männchen, was da auf der Bix steht, ist auch ganz schön. Da sind paar moderne Kinderlieder drauf. Mini-Musiker oder so heißt der Tonie.

4 „Gefällt mir“

Ich danke dir. Heavysaurus und der Minimusiker sind schon auf dem Weg zu uns :smile:

2 „Gefällt mir“

Wass issn da drauf alder! :colinmcrage:

Unbenannt

Die Persönlichen Top 10 des Gamsinators.

1 „Gefällt mir“