Schade, dachte es sind Hannes Moin Moins.
Boa ich sehe grade, dass ihr auch Anne Kaffeekanne habt.
Die ist ebenfalls unerträglich
Hier werden die „Unter meinem Bett“ - Tonies, „Bummelkasten“ und „Eule findet den Beat“ ziemlich gefeiert
Oh, das ist ja süß mit den kleinen Leitern, damit sie sich gegenseitig besuchen können.
Im nächsten Schritt gibt es das mit einer Donkey Kong-Figur oben & Mario-Figur unten.
Da sind voll freche Lieder und Witze drauf
Definitiv nix für ganz junge Kids. Der muss noch etwas auf seinen Einsatz warten.
Da versteckst du also deine P*rn-Sammlung
Kauft noch den Ben dazu:
Wenn ihr beide gleichzeitig mit dem Arsch auf die Kontaktfläche legt, kommen lustige Furz- und Klogeräusche.
Dank dir läuft bei meinem Neffen Heavysaurus rauf und runter.
https://tonies.de/shop/tonieboxen/starterset-bundle-die-drei-fragezeichen/
Interessant, gibt es sogar Aber Folgenzahl natürlich sehr begrenzt, dass es sich so kaum lohnt.
Der Superpapagei und „und der rote Pirat“ (glaube Folge 1 und 3) habe ich hier irgendwo nach als Kasette ^^
Kreativtonie
Da kann ich es auch beim handy belassen ^^
Hab jetzt nen paar Mal Werbung für die tigerbox gesehen. Ist aber glaube ich eher für etwas ältere Kinder
Wundert mich gerade, warum es zu diesen Boxen keinen eigenen Thread gibt. ^^ Alleine schon, damit Empfehlungen oder Warnungen geteilt werden können.
Die steckt aber noch voller Probleme. Da sollen Abos oft nicht direkt erkannt werden. Hatte ich mir als Alternative auch angesehen.
Und da ist er auch schon
Wollte es grad schreiben wäre ja Zeit für einen eigen Thread offensichtlich… Bevor das Shopping hier irgendwann untergeht…Oder eventuell die Diskussion in den Kinder-Thread verlegen. Da passt es dann auch.
Bitte
Ich würde wohl eiskalt erstmal die ganzen Disney Dinger kaufen und die Hörspielfiguren zu Geschichten die ich selber kenne. Oh Gott ich will diese Box haben…xD