Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Schade, dachte es sind Hannes Moin Moins. :supa:

6 „Gefällt mir“

Boa ich sehe grade, dass ihr auch Anne Kaffeekanne habt.

Die ist ebenfalls unerträglich :smiley:


Hier werden die „Unter meinem Bett“ - Tonies, „Bummelkasten“ und „Eule findet den Beat“ ziemlich gefeiert :relieved:

6 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja süß mit den kleinen Leitern, damit sie sich gegenseitig besuchen können. :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Im nächsten Schritt gibt es das mit einer Donkey Kong-Figur oben & Mario-Figur unten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da sind voll freche Lieder und Witze drauf :budi:
Definitiv nix für ganz junge Kids. Der muss noch etwas auf seinen Einsatz warten.

2 „Gefällt mir“

Da versteckst du also deine P*rn-Sammlung :beansmirk:

Kauft noch den Ben dazu:

Unbenannt

Wenn ihr beide gleichzeitig mit dem Arsch auf die Kontaktfläche legt, kommen lustige Furz- und Klogeräusche. :supa:

17 „Gefällt mir“

Dank dir läuft bei meinem Neffen Heavysaurus rauf und runter. :metal:

1 „Gefällt mir“

https://tonies.de/shop/tonieboxen/starterset-bundle-die-drei-fragezeichen/
Interessant, gibt es sogar :smiley: Aber Folgenzahl natürlich sehr begrenzt, dass es sich so kaum lohnt.

2 „Gefällt mir“

Der Superpapagei und „und der rote Pirat“ (glaube Folge 1 und 3) habe ich hier irgendwo nach als Kasette ^^

1 „Gefällt mir“

Kreativtonie :point_up:

Da kann ich es auch beim handy belassen ^^

Hab jetzt nen paar Mal Werbung für die tigerbox gesehen. Ist aber glaube ich eher für etwas ältere Kinder

1 „Gefällt mir“

Wundert mich gerade, warum es zu diesen Boxen keinen eigenen Thread gibt. ^^ Alleine schon, damit Empfehlungen oder Warnungen geteilt werden können. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die steckt aber noch voller Probleme. Da sollen Abos oft nicht direkt erkannt werden. Hatte ich mir als Alternative auch angesehen.

Und da ist er auch schon

5 „Gefällt mir“

Wollte es grad schreiben :smiley: wäre ja Zeit für einen eigen Thread offensichtlich… Bevor das Shopping hier irgendwann untergeht…Oder eventuell die Diskussion in den Kinder-Thread verlegen. Da passt es dann auch.

2 „Gefällt mir“

Bitte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Heavysaurus Fan :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich würde wohl eiskalt erstmal die ganzen Disney Dinger kaufen und die Hörspielfiguren zu Geschichten die ich selber kenne. Oh Gott ich will diese Box haben…xD

6 „Gefällt mir“