Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

https://displate.com/displate/3990398?pe=Abstract%2CTv&utm_source=facebook&utm_medium=paid&utm_campaign=Remarketing%20|%20ATC%20|%20DPA%20|%20Purchase%20|%202019%2F12%2F10&fbclid=IwAR2-YPIIDPG2Bs6hgmIoFmZgdXJAXEgcNDc1obI6N_ybbH5fiSiJwVFibpA

67,5 x 48 cm :grin:

Hammer Teil!

1 „Gefällt mir“

Kann mit Star Wars nix anfangen aber das sieht gut aus. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein älteres Ding den Geist aufgegeben hat endlich mal aufgerüstet. Sous Vide Stick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Vermutlich ist der silberne Teil ein USB-A Stecker

Eeeh… ja… ja macht Sinn. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Man nennt es Stick, weil es kein eigenes Sous Vide Gerät ist. :smiley: Hier stellt man den Stick in einen mit Wasser gefüllten Topf.

@anon78028999 @KriklKrakl

Ja ich weiß schon wie das funktioniert. Aber es ist zu eckig für einen Stick. :gunnar:

Achso, das sollte ein Joke sein. :eddyclown:

Sorry :beansad:

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:/:cookie:

Bitte kein Form-Shaming betreiben :slightly_frowning_face:

Manno! :slightly_frowning_face:

Bei Steam für nen zwanni gegönnt.

4 „Gefällt mir“

Deadpool auf Retrokarte.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es Anfangs ja nur ne neue RTX 3080 und ein be Quiet! Straight Power 11 werden, aber dann sind irgendwie noch ein ASUS Z490-F, i7 10700K, G.skill 32GB DDR4-3600, Samsung M2 970 EVO Plus 2 TB, be Quiet! Dark Rock 4 und be Quiet! Dark Base 700 dazugekommen. Keine Ahnung wie das passieren konnte :thinking: :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Sind ja nur ein paar Cent mehr. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Aaaaaa…Neid. Ich habe schon Mitte Oktober bei Alternate 2x die Asus Strix 3080 gekauft und habe meine immer noch nicht bekommen :open_mouth: Wann hast du denn deine bestellt? Davon ab schöner Build.

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich kurz vor Weihnachten schwach geworden bin und sie etwas überteuert gekauft habe, weil ich endlich Cyberpunk in schicker Optik spielen wollte und es mir gerade auch gut leisten konnte. Ich denk auch, dass mit dem System fürs erste Glücklich sein werde.

Ein Handgeschriebener Liedtext von meinem Lieblingskünstler William Fitzsimmons :sob:

Jetzt noch ein passender Rahmen und ab damit an die Wand

8 „Gefällt mir“