Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bräter ist was geiles, aber sind die nicht normal aus Eisen oder Ton (Römertopf)? War mir gar nicht bewusst, dass es die auch aus Edelstahl gibt.
Müsste mal schauen was unserer für Material ist. Hat zumindest eine schwarze Farbe :sweat_smile:

Sowas gibt’s glaub in allen möglichen Materialien. Sind ja auch oft emailliert oder so. Mein Eltern haben auch einen aus Alu.

Gut dass du mich dran erinnerst, dass ich auch nen Römertopf noch rumstehen hab :scream:

Ich hab mir in Anbetracht meines Unfalls mit meiner Lieblingstasche vielleicht aus Trotz eine neue gekauft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Da sich die Bluray von meiner anderen Version nicht mehr abspielen lässt, musste ich mir leider diese Media Book Edition kaufen

5 „Gefällt mir“

Endlich die Harley Quinn-Funko Pop-Figur:

Ist aber auch erst meine dritte Figur. Und das obwohl ich anfangs mit den Dingern wenig anfangen konnte.

@Simonster siehst du das? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

@Knuspi :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Äh?

Knuspi sammelt auch Figuren

Ah, ok!

Simon hatte am Montag im MM ja über Sammler solcher Figuren abgehatet. War IMO einfach nicht ok und im Gegensatz zu Eddy weiß man nicht wie man solche Rants bei Simon zu nehmen hat (zumindest ich).

1 „Gefällt mir“

Ist doch cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also nur nach den Cover hätte ich die Serie nicht gekauft :smiley: das ist echt nicht gut

3 „Gefällt mir“

Neues Gesocks :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

die „“ passen da definitiv :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Tolle Wahl! Die hab ich auch! :+1:

2 „Gefällt mir“

Bin kein DC Fan aber Nice :+1:
Aber mach dir keine Mühen: Simon liest schon lange nix mehr im Forum. Wir Sammler*innen sollten aber dennoch auf die Meinung der Leute sch*****n, die uns wegen unserer Leidenschaft haten. Haters gonna hate :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Da fehlen zwei :beanomg: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nach Persona 5 Royal und Persona 5 Strikers wird es nun Zeit das „Originale“ Persona 5 zu spielen :smiley:

Bin mal gespannt, wie sehr es sich von Royal unterscheiden wird.

Gekauft bei Amazon mit Gutscheinen für knapp 7€ gebraucht (via rebuy). Dafür im schönen Steelbook und über den Zustand kann ich auch nicht meckern :grin: :+1:

EDIT: Das Steelbook ist sooo schön :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Es fehlen schon drei :innocent:

1 „Gefällt mir“

Drei hanutas für aschenbrödel ^^

3 „Gefällt mir“