So spiele normal videospiele
Warum verschickt Amazon 2 Kabel der selben Marke in 2 verschiedenen Paketen?
Damit wenigstens eins ankommt
https://www.promusic.at/media/images/org/IsoHdphV2-large.jpg
Noise Cancelling-Kopfhörer für Arme
Für Ohren wäre besser ^^
Badum… Tss!
im lagerhaus wohl an verschiedenen standorten, oder in verschiedenen lagerhäusern am standort, oder vielleicht sogar in verschiedenen standorten gelagert (oder in standort 1 gerade aus) und wie leider immer bei so großen konzernen, wohl einfacher 2 Pakete zu schicken, als die software so zu schreiben, dass beim gleichen packer, der das gleiche packet kriegt, beide pickaufträge landen.
Ich darf’s also noch bis Anfang Dezember benutzen.
Sieht aber benutzerfreundlicher aus als so mancher Konsolencontroller.
Midgar hat auf Humor gewürfelt: Geiler Gag.
Ich habe mir mal einen ArcadeR für meinen Amiga bestellt. (Bin gespannt, wie der verarbeitet ist, aber ich habe bisher nur Gutes gehört.)
ist das n’ geniales Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, oder ist das n’ geniales Geburtstagsgeschenk
Weihnachten gibts dann den zweiten Mug-Becher, letztes Weihnachten hatte ich irgendwie nicht dran gedacht ^^
Ey ich suche die seit Jahren als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa! Wo hast du die bekommen?
ein großer kommerzieller Online-Handel, mit Promotion Link von RBTV natürlich
Wish… aliexpress …ich weiß es nicht
Oh, klasse Idee. Hab nämlich vor, meinen Mitarbeitern die Weihnachtsgratifikation zu streichen und suche noch nach nem coolen Trostpflaster als Geschenk.
Daher kommt mir der so bekannt vor aaaaah.
Ich wünschte ich hätte meinen Amiga noch. Mit dem Joystick Moonstone durchjuckeln wäre cool!
Ich auch. Stand bei meinen Eltern, irgendwann haben sie ihn einfach weggepfeffert.