Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Auch da ging der kacke. Brühpulver und so ist auch direkt festgeklumpt.

Du sollst auch kein Brühpulver verwenden :beannotsure:

Naja doch, manchmal fehlt einfach ein bisschen Basis.

:beannotsure:

Musste auch ein paar Wochen auf meine Bestellung warten,weil die Mayhem Platte nicht mehr auf Lager war.Hätte ohne zusätzlichen Versand zwei Lieferungen erhalten können.Aber da warte ick lieber ein paar Wochen länger,hab alles mit einmal und hab der Umwelt sogar noch etwas „gutes“ getan. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“



So schnell sind dann mal fast 550€ weg… :see_no_evil:

Aber jetzt hab ick endlich mal was vernünftiges.Hoffentlich!
Das Headset ist schon mal ziemlich geil.Das Mikro muss natürlich ne Weile getestet werden.Aber macht nen echt guten Ersteindruck. :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Der neue Xbox Elite Controller macht nen wertigen Eindruck!

22 „Gefällt mir“

6-36? Wasn das für ne Altersdiskriminierung? :cluelesseddy:

Eine gute.

1 „Gefällt mir“

Ich will das aber auch spielen. Ich bin schon fast 6. Jetzt gibt schon her! :beanwat:/

Nimm deine Finger weg, du Klauschwein!

4 „Gefällt mir“

Ha! Ich beiss dir in deine nackkichen Waden mit meinen kleinen Zähnen, dann weinst du bestimmt! :ugly:

Jo, das geht bei Audio-Equipment schnell, meines hat auch so 400-500€ gekostet.




6 „Gefällt mir“

Den Mikrofonarm werd ick mir wohl auch noch kaufen müssen.
Meiner kommt mit dem NT1 und der Mikrofonspinne gut an seine Grenzen. :sweat_smile:
Taugt der von Rode was?Der ist ja auch nicht gerade billig.

Später kommt auch ein anderes Audio Interface bei mir dazu evtl.Aber da bekommt man ja schon gute Geräte die nicht ganz so teuer sind.Zwei XLR-Anschlüsse wären dann aber schon cool.

für 2 xlr kann ich das scarlet 2i2 empfehlen, das ist nicht all zu teuer und funktioniert super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ick sogar auch schon auf’m Schirm.
Werd dann aber glaube in Richtung Mischpult gehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin vollkommen zufrieden damit. Das Rode Podmic wiegt ca. 1kg und der Arm hat in keiner Position damit irgendwelche Probleme.

1 „Gefällt mir“

Nur Gutes von gehört. Wird die Tage mal getestet :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

image

Gibts gerade bei GoG billiger.

Dann kann ich endlich mal Unreal 1 und 2 durchspielen. Das waren in meiner Jugend die geheimnisvollen Spiele für die ich noch viel zu jung war.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gedacht. Dann habe ich tagelang nichts anderes mehr gespielt. Hades hatte mich voll in seinen Sog gezogen.

2 „Gefällt mir“