Zipper und Einkaufsbeutel
nice!
Habe mir gestern diese Zelda Lampe bestellt und bin ein bisschen enttäuscht darüber, dass das ganze sehr billig aussieht und nicht sehr stabil. Die Lampe an sich kann man aus dem schwarzen teil entfernen.
Ich lasse die Lampe heute Abend mal an, vielleicht sieht es Abends besser aus, als jetzt.
Für den Preis kannste doch nichts wertiges erwarten.
DAS habe ich mir beim lesen auch gedacht.
Ja, soll auch kein Angriff auf @anon50244179 sein. Aber das ist halt absolute Billigware und sieht höchstens von weitem als Gimmick ganz nett aus. Ist natürlich immer blöd, wenn man sich was anderes erwartet hat.
warte auch auf ne plattenlieferung,
vor 3 monaten bestellt, damals verpeilt das da eine Scheibe dabei war die erst im märz release hat und auf 2 mal versand zahlen hatte ich keinen bock, deswegen habe ich dann gesagt „ja dann liefert eben erst wenn alles fertig ist“
das die dann aber gleich die KK belasten damals, hat mich etwas geärgert.
Hab immer gehofft, das die jetzt nicht in der Zwischenzeit pleite gehen.
Aber gestern info gekriegt, dass es versandt wurde
So gehts mir gerade auch. 2 Sachen bei einem Shop bestellt und die eine Sache wurde nun bereits seit einem Monat 3 Mal wegen Lieferverzögerungen verschoben. Die kommen von sich aus aber auch nicht auf die Idee mir einfach wenigstens die eine Sache zu senden.
Auch nix anderes wie die drahtgitterbohnenlampe ^^
Eben nach geguckt, habe ich irgendwo schonmal gesehen, war die auch so billig?
@Vincent_Malloy, stimmt bei dem Preis kann man nicht so viel erwarten, aber trotzdem hätte ich erwartet, dass die Lampe fest integriert ist und nicht zum einstecken. Ist aber kein Weltuntergang, werde es überleben
Glaube 25€ damals
Ein neuer Topf für neue midiastische Essensabenteuer?
Nicht der Topf, der Deckel^^
Damit hab ich heute die Eierkuchen gemacht
Ein Deckel ist ein Anfang.
Kunststoffschneebesen
Da bleibt mir beim Rühren immer zu viel dran kleben.
Mehr zum Ablecken!
Mein metallerner ist kaputt gegangen, der ließ sich auch scheiße sauber machen ^^
Aber nicht während man noch rührt / nicht fertig mit kochen ist
Säubern geht eh immer blöd vorne an dieser Knubbelstelle. Ich meine noch während des Kochens / Backens. Wir hatten mal einen Schneebesen aus Kunststoff oder Silikon. Da ist sofort alles hängen geblieben, sobald man den in den Teig gesteckt hat. Und dadurch hat das an den einzelnen Elementen immer so geklumpt.
Ist auch mehr für Soßen und Co gedacht ^^