Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nur der Griff ist Edelstahl. Die Pfanne selbst ist C-Stahl.

Was willst du damit sagen?

Ich hoffe, du hast einen Grill. Wenn man das im Backofen macht, stinkt die Bude für immer.

Bei mir ist heut früh dieser Schreibtisch-Konverter von Fully angekommen. Habe lange hin und her überlegt, ob ich mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch anschaffe. Mehrere Punkte (neben den Kosten) haben dagegen gesprochen (z. B., dass der Bildschirm an die Wand gebohrt ist). Dieses Teil hier war auch absolut nicht günstig (170 €), ist dafür aber auch sehr stabil, sprich: Das wackelt nur, wenn der Tisch darunter wackelt :smiley: Habs jetzt einen Tag getestet und bin sehr happy damit. Immer im Wechsel eine Stunde im Sitzen und Stehen zu arbeiten tut echt gut. Möchte hier nicht meine Bude reinstellen, daher nur folgendes Produktbild:

3 „Gefällt mir“

Gibt an sich ja auch höhenverstellbare Schreibtische, aber selbst die manuellen Varianten davon sind noch ewig teuer :sweat_smile:

Ja genau das meinte ich auch, hab mich nicht eindeutig ausgedrückt merke ich gerade. Wollte ursprünglich einen höhenverstellbaren Schreibtisch (elektrisch), hab mich dann aber für diesen Konverter entschieden. Den nutze ich dann für Aufgaben, bei denen das Macbook genügt, ich also keinen zweiten Bildschirm brauche.

Uiuiuiuiui … in das hier hab ich mich schon vor Monaten verguggt! :smiling_face_with_three_hearts:


Jetzt darf ich es meins nennen!
Viiiieeeeeleeeen Dank @LaRocca fürs an mich denken!

Und tausend Dank für die vielen lieben Sticker Credits gehen hier auch an @anon72401629

Fühlt euch ganz dick ge :hugs:

Bin auch gespannt auf das Gesicht meines Vhefs, wenn ich das in mein Büro stell :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Er ist da, juhuu :blush: Auf die Reaktions deines Chefs bin ich auch gespannt, hehe

2 „Gefällt mir“

Ist das DJ Bobo in nem Fußballtrikot?

1 „Gefällt mir“


:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Es ist ein Sticker von @anon72401629. Natürlich ist das DJ Bobo.

5 „Gefällt mir“

Die hat meine Mutter mir Mal geschenkt weil sie die nicht braucht. Ergebnisse waren gut und lecker! Aber scheiße zu reinigen!

Klopft man Nudelmaschinen nicht nur einfach aus?

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber es sind trotzdem teigreste dran. Die man einzeln abknibbeln muss. Ich lasse die ja nicht mit teigstücken im Schrank stehen.

Wer würde das denn machen? Ich auf keinen Fall :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Neue Sneaker. Asics Gel BND.
Sehr schick meiner Meinung nach :grin:

heute endlich angekommen

2 „Gefällt mir“

Wie groß?

22x80mm :gunnar:

5 „Gefällt mir“

steht eh aufm Bild :kappa:

image

6 „Gefällt mir“

Sexy :drooling_face: