Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ach du warst nur zu faul die Steine zu schleppen :stuck_out_tongue:

Und Erde zum füllen gibt es kostenlos.

Die Pflanzsteine sind doch mit Erde gefüllt :beanwat:
Aber ne senkrechte Mauer geht bei dem Hang nicht.

Schön!

1 „Gefällt mir“

neben dem Knallerbsenstrauch?

3 „Gefällt mir“

Neben viel Kleinkram und anderen Küchenkram (hochwertige Pfannen und nice Schneebesen):

Ich wollte bereits schon letztes Jahr eine kaufen (kurz vor Corona), aber gerade dann hatten sie die letzte im Laden verkauft. Tja, daraufhin Corona und plötzlich wollte jeder eine. ABER NUN, nach einem Jahr, habe ich sie/ist bestellt. :beanpoggers: Endlich nicht mehr per Hand Teig ausrollen, die Ravioli werden nun richtig richtig geil.

6 „Gefällt mir“

Joa, ne ordentliche Sandsteinmauer oder ein gestützter Hang mit entsprechend notwendigen L Steinen kostet ordentlich.

Aber wieso habt ihr am Zaun diese unschönen Matten dran? Das Zeug „beschädigt“ etwas den ansonsten gut aussehenden Garten :slight_smile:

Sichtschutz. Da das aber Windseite ist, brauchten wir etwas, was nicht komplett dicht ist.

Mein neues Fahrradschloss

Fehlt nur noch das neue Fahrrad aber mein Wunschmodell ist ständig ausverkauft.

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein fancy gliedermaßstab ^^

So ein Teil habe ich auch. Soll schwer zu knacken sein.

Naja, bei Fahrradschlösser gilt doch eh, dass es nur amateure abhalten muss.

Profis kriegen eh alles auf wenn sie wollen.

1 „Gefällt mir“

Je besser das Schloss desto interessanter die Herausforderung :sweat_smile:

Gibt auch die Diebestaktik, einfach mal das schloss zu demolieren (einfach bisschen sekundenkleber ins schloss zb wenn es ein teures ist.

Wenn der Besitzer dann nachlässig ist, und weil er zur Arbeit muss, morgen dann nur ein günstiges ranmacht, dass er daheim hat, zack ist das Teil weg

Ich kann das Fahrrad auch jedes Mal in Beton gießen :wink:
Man kann sich nicht gegen alles wappnen aber man kann die Wahrscheinlichkeiten auf seine Seite ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ein hochwertiges Fahrrad wird immer interessanter sein. Gelegenheitsdiebe die das Fahrrad nutzen wollen um schnell von a nach b zu kommen lassen sich auch durch ein normales Schloss abschrecken. (Im Idealfall auch sinnvoll befestigt.)

Meine erste Eisenpfanne. Mal sehen, ob mir das taugt.
Jetzt erst mal einbrennen.

2 „Gefällt mir“

wenn das Edelstahl ist musst du die nicht einbrennen wenn ich mich nicht rre, ich glaube das macht man nur bei Gusseisen

2 „Gefällt mir“

Korrekt.

1 „Gefällt mir“

Profilname ist Spitfireguy, also wird eingebrannt, klar?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ok ok :beansweat:

1 „Gefällt mir“