Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

8 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne mal so einen Downstream… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Neues Werkzeug :beangasm:

2 „Gefällt mir“

leider gerade nicht die Möglichkeit Fotos zu schießen, aber ich habe mir heute gebraucht Gran Turismo 4 und Swords of Destiny zusammen für 7€ gekauft :smiley:

War etwas eigenartig während Corona was gebraucht zu kaufen, weil der Verkäufer die Spiele auf den Boden gelegt hat und ich das Geld ihm ins Briefkasten geschmissen habe :sweat_smile:

Aber alles hat funktioniert.

Swords of Destiny ist auch in einem mega guten Zustand. Habe da ein Schnäppchen gemacht, da das Spiel gebraucht so ungf zwischen 15€/20€ verkauft wird.

image

image

4 „Gefällt mir“

Das swords of destiny war aber nicht so gut^^
War glaube sau repetetiv

1 „Gefällt mir“

ja, ich werde mal gucken.

wenn es mir keinen Spaß macht ist es aber auch nicht schlimm.
Ist cool es in meiner Sammlung zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal dein Fazit in einen der 3 threads da lassen^^
Bin gespannt in welchem, zocke zurzeit, abgeschlossen oder abgebrochen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

jo, werde ich machen, wenn ich es spiele. Aktuell spiele ich schon genug Spiele parallel. Aktuell spiele ich Severance - Blade of Darkness als mein „Retro-Spiel“ und gucke, ob es wirklich Pionier-Arbeit für Dark Souls geleistet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht eher wie gothic aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

jo, hat mich auch etwas an gothic erinnert aber mit Dark-Souls ähnlichen kampfsystem und natürlich in brutaler

1 „Gefällt mir“

Terrassenmöbel

50m Perlschlauch zur besseren Bewässerung unserer Mauerbepflanzung

40 „Gefällt mir“

Da würde sogar ich fast rausgehen. Fast :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Wächst das noch zu ?

1 „Gefällt mir“

Das sieht richtig gut aus :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Nur die bepflanzten Reihen. Die anderen sind mit Zierkies gefüllt. Also da sind keine Kriechpflanzen drin, da sind nur die einzelnen Reihen dann grün.

Danke :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Saubere Arbeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zählt das schon als Kiesgarten ? Den Hang meine ich.

Keine Ahnung. Das war vorher so ein Steingartenhang, in dem alles durcheinander gewuchert ist. Da waren drei verschiedene ineinander gewachsen :simonhahaa:
Deshalb die Mauer jetzt, da haben wir am Ende mehr nutzbare Grundstücksfläche oben.

Hättest doch eine Mauer bauen können und mit Erde füllen können das hätte noch mehr Fläche gegeben.

Und mindestens doppelt so viel gekostet. Das ist ja alles Hanglage, war so schon teuer genug.