Ja.
Wie verstehen uns
Na, würde ich so nicht behaupten. Ich habe schon einige Menschen kennengelernt, die wirklich gerne Auto fahren, ja es sogar fast schon geil finden. Gibt sicherlich viele Menschen, denen Auto fahren eine Menge Spaß macht. Ist auch teilweise nachvollziehbar für mich.
Autofahren zu können hat viele Vorteile, die kann ich schon anerkennen.
Aber ich brauche sie einfach nicht.
Ich will auch gar nicht diese Verantwortung tragen, das ist mir die Freiheit dafür immer von a nach b zu kommen nicht wert.
Wohne allerdings auch in der Stadt
Hier läuft (lol) es sich gut und ich komm auch ohne Auto, aber dafür mit Bahn und Co wunderbar von a nach b.
Ich meine verstehe mich nicht falsch auto fahren kann schon spaß machen, aber der Anteil der Leute der zb „zum spaß fährt“ also „so, jetzt fahr ich mal ne halbe stunde hier in der Gegend rum ohne Ziel“ dürfte bei den meisten Besitzern normaler Fahrzeuge (also jetzt keine Sportwagen, Oldtimer und co) relativ gering sein.
Keine Ahnung. Dazu fehlen mir die Zahlen.
Ich kann nur von meinem Umfeld und bisher gemachten Erfahrungen berichten, dass ich schon viele solche Menschen erlebt und kennen gelernt habe. Und das in allen Klassen.
Den Kleiderschrank hab ich auch! Wir haben so viel gemeinsam. Nach Mitzila bist du die nächste, mit der @Behnson mich verwechselt!
Ich hab das gute Stück auch hier stehen…aber in braun
Ist das der offizielle Foren-Damen-Kleiderschrank? Brauch ich den auch um dazu zu gehören?
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich den auch habe
Ja!
Wem würde denn so ein Quatsch passieren?
Bin empört!
Mal schaun ob das als Einstieg zum PnP mit meinen Kids taugt kooperative Gesellschaftsspiele gehen aber immer.
Du lachst, aber in Zeiten von VR ist das tatsächlich gar nicht mal so abwegig
Die Junior Variante kenn ich gar nicht, aber die „Erwachsenen“ Variante ist echt super
Jo Erwachsenen-Version haben wir auch hier
Die „Erwachsenen“-Version spiele ich auch zusammen mit meiner 7-jährigen Tochter. Da das ein kooperatives Spiel ist und man über seine Entscheidungen reden kann, funktioniert das ganz ausgezeichnet.
Mich nervt das Spiel.
Meine Freundin ist da zu Ambitionslos, und daher spiele ich es im Endeffekt immer allein, weil sie eh nie wirklich mitdiskutiert
Tatsächlich fände ich das Spiel in einer reinen Erwachsenen-Runde auch sehr unterfordernd. In der Familie, zusammen mit den zwei Kindern, macht uns das aber durchaus viel Spaß. Deswegen bin ich aber auch skeptisch, warum man eine Junior-Variante braucht. Hab mich aber nicht genug Informiert um zu wissen inwiefern sich die überhaupt vom großen Andor unterscheidet. Ist vermutlich ein ganz anderes Spiel, dass nur in der Welt von Andor spielt.
Hat man das problem nicht immer in jedem Game das entweder rollenspielaspekte hat oder zb die möglichkeit verdeckt dinge zu tun, wenn die anderen es einfach nur wie ein Brettspiel spielen ?
Bietet Andor beides nicht so wirklich^^