Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Drei mal den Warenkorb geleert und dann doch gekauft.

13 „Gefällt mir“

Wo gibts denn das? :eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Endlich ein Mitglied im Birki Club , hold my Polo Hemd and my Saftschorle!

7 „Gefällt mir“

Schade das man damit so schlecht Auto fahren kann. :beansad:

Da ist mir glatt mein Monokel in den Kaviar gefallen, mon dieu!

2 „Gefällt mir“

Meine Birkenstock-Latschen waren die bequemsten Sommerschuhe, die ich jemals besessen habe. Ich bin auch ganz froh, dass sowas in den letzten Jahre in Mode gekommen ist und man nicht aussieht wie die bekloppte Hippietante, weil man in solchen Schuhen rumläuft :smiley: Ich bekomm in Sandalen und Latschen immer Blasen, Druckstellen und was sonst noch alles, oder kann damit nicht vernünftig laufen, weil sie komisch sitzen und ich immer das Gefühl habe, sie jeden Moment zu verlieren.

Leider ist die Sohle im Eimer und an manchen Stellen laufe ich schon auf dem Kork (oder was das ist). Muss mal gucken, ob ein Schuster sowas fixen kann. Sonst muss ich mir demnächst mal ein neues Paar holen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es echte Birkenstock sind, dann macht Birkenstock das selbst. Meine Frau hatte auch Schuhe von denen in die sie ganz verliebt war, die es aber nicht mehr im Sortiment gab. Bei Birkenstock haben die dann Fußbett bzw. Sohle ausgetauscht und die Schuhe waren wie neu. Ich weiß nicht mehr was das gekostet hat, aber es war deutlich billiger als neue Schuhe und Nachhaltiger ist das auch.

4 „Gefällt mir“

Ah ok. Dann frag ich mal im Laden hier nach. Wär natürlich super, wenn das ginge. Ich liebe diese Latschen nämlich wie blöde :smiley:

Meine sind von Papillio. Mittlerweile gehören die zu Birkenstock. Als ich die gekauft habe, war es aber eine eigene Marke, deren Fußbett von Birkenstock lizensiert wurde. Gab’s aber ganz normal im Birkenstock-Laden zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ich keinen Führerschein habe :relieved:

1 „Gefällt mir“

Das hilft mir nicht. :sob:

Geht mir ähnlich :sweat_smile: auch so nen Ding wo ich mich frage wie empfindlich kann ein Mensch sein, aber ja, so ist das haha. Akzeptieren und immer schön lieb zu den Füßen sein.
Achte da erst seit ein paar wenigen Jahren darauf beim Kauf von neuen Schuhen nur in welche zu investieren, die mir wirklich gut passen und gesund für meine Füße sind. Meine Fibroschmerzen sind in den Fußsohlen abends immer am schlimmsten, da brauch ich die nicht noch zusätzlich mit unbequemen Schuhen foltern :sweat_smile:.

Guter Tipp die mal zum shop zu bringen, um die zu reparieren. Habe die Marke deiner Sandalen auch bei denen im Onlineshop gesehen. Bestimmt reparieren die dann auch deine.
Wäre ja sonst zu schade um die guten Treter.

1 „Gefällt mir“

:beansad: tut mir leid
Gibt’s denn überhaupt wirklich gute Schuhe zum Auto fahren?

1 „Gefällt mir“

Geschlossene Schuhe. Also keine Schlappen oder Sandalen.

Ja, schon klar :smiley:
Ich hab jetzt mehr erwartet.
So die und die ASICS mit der Gel Sohle oder oder…
So einen Geheimtipp quasi :sweat_smile:

geschlossene Schuhe mit nicht zu dicken Sohlen.

Man muss festen halt in den Schuhen haben und Gefühl.

Plus bei so ner 1000km Reiseetappe ist es am Ende nicht der Fuß der wehtut,

Quasi jeder Turnschuh der einem auch sonst gut passt, tuts auch zum fahren.

1 „Gefällt mir“

Yeah, du auch nicht? Gib mir die Faust, Schwester! :fist_right:

1 „Gefällt mir“

Wurde in einer sehr hübschen Verpackung geliefert, hätte ich bei dem Preis alles andere als erwartet. :sweat_smile:

Also eigentlich sind da nur Haarnadeln und Haargummis drin :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das was Angrist sagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sparco HYPERDRIVE Gaming-Fahrerschuh. :kappa:

4 „Gefällt mir“