Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Kostet auch nur eine Niere! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Für zwei Nieren bekommst du LED Beleuchtung dazu.

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich einen Schuh mit Beleuchtung. :face_with_raised_eyebrow:

Oder ein größeres Lego® Set!

2 „Gefällt mir“

:fist_left:t3: Yeah! :heart:
Konnte ich mir nie leisten und meine Eltern auch nicht. War aber auch nie schlimm. Autofahren hat mich noch nie gereizt.

1 „Gefällt mir“

Einen Gaming-Schuh mit Beleuchtung! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Gamingschuhe sind sehr wichtig, damit man beim zocken nicht den Grip verliert!

1 „Gefällt mir“

Die Verpackung würde ich an deiner Stelle aber sowas von aufbewahren :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach schade. Das Secret of Mana Ding ist echt cool. Aber nur in Weiß oder Schwarz vorhanden :frowning:

Tue ich i.d.R. eh. War ganz überrascht, was das sein soll. Als ich es geöffnet habe, war es klar.

Habe eigentlich mit einer normalen Plastikbox gerechnet, wenn nicht sogar mit einer Plastiktüte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

99,9% der fahrten im Auto finden ja auch nicht statt weil das fahren so geil ist, sondern weil man ankommen will.

Klar gibts dann mal Fahrten, die sind von der Aussicht und co so toll, dass auch die Fahrt spaß macht, aber das ist selten.

Ich sag mal, wenn mir jemand einen Handygroßen Teleporter statt eines Autos anbieten würde, würde ich den schon nehmen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja.


Wie verstehen uns :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Na, würde ich so nicht behaupten. Ich habe schon einige Menschen kennengelernt, die wirklich gerne Auto fahren, ja es sogar fast schon geil finden. Gibt sicherlich viele Menschen, denen Auto fahren eine Menge Spaß macht. Ist auch teilweise nachvollziehbar für mich.

Autofahren zu können hat viele Vorteile, die kann ich schon anerkennen.
Aber ich brauche sie einfach nicht.
Ich will auch gar nicht diese Verantwortung tragen, das ist mir die Freiheit dafür immer von a nach b zu kommen nicht wert.
Wohne allerdings auch in der Stadt :wink:
Hier läuft (lol) es sich gut und ich komm auch ohne Auto, aber dafür mit Bahn und Co wunderbar von a nach b.

3 „Gefällt mir“

Ich meine verstehe mich nicht falsch auto fahren kann schon spaß machen, aber der Anteil der Leute der zb „zum spaß fährt“ also „so, jetzt fahr ich mal ne halbe stunde hier in der Gegend rum ohne Ziel“ dürfte bei den meisten Besitzern normaler Fahrzeuge (also jetzt keine Sportwagen, Oldtimer und co) relativ gering sein.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Dazu fehlen mir die Zahlen.
Ich kann nur von meinem Umfeld und bisher gemachten Erfahrungen berichten, dass ich schon viele solche Menschen erlebt und kennen gelernt habe. Und das in allen Klassen. :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Den Kleiderschrank hab ich auch! :smiley: Wir haben so viel gemeinsam. Nach Mitzila bist du die nächste, mit der @Behnson mich verwechselt!

3 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab das gute Stück auch hier stehen…aber in braun :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist das der offizielle Foren-Damen-Kleiderschrank? Brauch ich den auch um dazu zu gehören? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich den auch habe :thinking:

2 „Gefällt mir“