Der Hund fand den Postboten heute mega.
Fand er ihn zum anbeißen?
Und du hast den Postboten dann zerteilt, getrocknet und in Plastiksäcke gepackt?
Barbarisch!
Fehlt nur noch dass du das jetzt deinem Hund zum Essen gibst! 
so unterschiedlich können meinnungen sein.
ich finde den snyder cut aufgrund des format nicht guckbar. muste nach 15 min ausschalten weil mir das tierisch auf den sack ging.
Justice league snyders cut ist für mich der größte film flopp der letzten jahre.
absolut unterirdisch
Endlich wieder mehr Hosen als Augen 
Musste nur 6 Monate warten
Du hast ein Auge verloren? 
Zählen da alle Hosen mit in die Berechnung oder nur die die man auch nach draußen anzieht?
Naja fast. 90% sind mir zu eng geworden, daher hatte ich auch keine Wohnungshose mehr so wirklich, außer eine, die an den Gürtelbändern gerissen war. So hat ich dann nur noch Anzugshosen, eine schwarze Hose und eine Normale fürs Büro.
Hast du endlich ne ideale Jogginghose für dich gefunden 
?
Nö, muss ich noch. Erstmal nur 2 zusätzliche Jeans. Aber könnte ich ja jetzt endlich machen. Wir können ja bei uns endlich ohne Test einkaufen 

Ich hab zuerst schon halb vergessen, dass ich auch den Reprint vom 1.Teil damals bestellt habe und dann nahm ich bis neulich auch an, dass der beim Zoll unter die Räder gekommen ist 
haben sie dir Van Helsing mit in den Warenkorb geschmuggelt die Schweine? 
Adams Äpfel hingegen 
Ja, der war auf einmal per Zauberhand da! 
Als Trash-Granate geht der schon, auch wenn man’s eindeutig besser hätte machen können. Aber bin da auch bei Schröck, dass mir vor allem der Dracula-Darsteller den letzten Nerv raubt.
Ritter der Dämonen, Adams Äpfel und Upgrade