Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

I know. Hab da auch schon mal bestellt. Das wirklich billige Zeug ist aber vom MHD abgelaufen bzw kurz davor (Utz im Sinne von 1-2 Wochen).

Bei Sachen die aber noch mehrere Monate haltbar sind bekomme ich gleiche oder billigere Preise als Angebote im Edeka, Kaufland oder im Großmarkt . :slight_smile:

Wie bei allem gilt, es kommt drauf an :smiley:

Der Hund fand den Postboten heute mega.

6 „Gefällt mir“

Fand er ihn zum anbeißen?

2 „Gefällt mir“

Und du hast den Postboten dann zerteilt, getrocknet und in Plastiksäcke gepackt?
Barbarisch!
Fehlt nur noch dass du das jetzt deinem Hund zum Essen gibst! :eddyclown:

Heute im REAL entdeckt :>

19 „Gefällt mir“

so unterschiedlich können meinnungen sein.

ich finde den snyder cut aufgrund des format nicht guckbar. muste nach 15 min ausschalten weil mir das tierisch auf den sack ging.
Justice league snyders cut ist für mich der größte film flopp der letzten jahre.
absolut unterirdisch

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder mehr Hosen als Augen :beangasm:
Musste nur 6 Monate warten

1 „Gefällt mir“

Du hast ein Auge verloren? :confused:

1 „Gefällt mir“

Zählen da alle Hosen mit in die Berechnung oder nur die die man auch nach draußen anzieht?

Naja fast. 90% sind mir zu eng geworden, daher hatte ich auch keine Wohnungshose mehr so wirklich, außer eine, die an den Gürtelbändern gerissen war. So hat ich dann nur noch Anzugshosen, eine schwarze Hose und eine Normale fürs Büro.

1 „Gefällt mir“

Hast du endlich ne ideale Jogginghose für dich gefunden :beanpoggers:?

Nö, muss ich noch. Erstmal nur 2 zusätzliche Jeans. Aber könnte ich ja jetzt endlich machen. Wir können ja bei uns endlich ohne Test einkaufen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst schon halb vergessen, dass ich auch den Reprint vom 1.Teil damals bestellt habe und dann nahm ich bis neulich auch an, dass der beim Zoll unter die Räder gekommen ist :jochen:

3 „Gefällt mir“

Mai-Einkäufe!

Das muss eindeutig weniger werden, wenn ich für 'n E-Bike sparen will. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

haben sie dir Van Helsing mit in den Warenkorb geschmuggelt die Schweine? :beanwat:

Adams Äpfel hingegen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja, der war auf einmal per Zauberhand da! :wink:

Als Trash-Granate geht der schon, auch wenn man’s eindeutig besser hätte machen können. Aber bin da auch bei Schröck, dass mir vor allem der Dracula-Darsteller den letzten Nerv raubt.

Ritter der Dämonen, Adams Äpfel und Upgrade :beangasm:

3 neue Tshirts

14 „Gefällt mir“