Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Kontrolle?

Ich esse jeden Tag Süßigkeiten.

:gunnar:

:coolgunnar:

Und da sie verfügbar sind ist es besser als wenn ich nichts habe und danach schmachte.

So lernst du doch nie Kontrolle.

:beanfeels:

Ich lerne die Kontrolle darüber, nicht bei jedem Einkauf was Süßes oder Snackiges zu kaufen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

hä das duplo big pack für 3,60 € ist doch nicht günstig, oder?

2 „Gefällt mir“

Alles zusammen.

:nun:

Holy Mother of Diabetes :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich viel Sport für machen.

:running_man:

Das kommt ja vom Süßigkeitenlevel fast schon an einen Wichtelgeschenkkarton vom guten @Midgar hin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

3kg Nutella Eimer… :sweat_smile: :upside_down_face: :joy: :+1: Und einige andere Sachen :pray:

1 „Gefällt mir“

Heute den Snyder Cut bekommen. Da das Steelbook erst im Juli erscheint und es auch mittlerweile ausverkauft ist, habe ich einfach das Steelbook vom Whedon-Cut genommen und die beiden BD’s vom Snyder Cut dort rein getan. Schaut IMO auch besser aus als das SC-SB und weg werfen will ich das nun auch nicht. So, hat jemand die Adresse von Joss Whedon, wohin ich die BD mit seinem Cut drauf schicken kann? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würds an die Adresse von Warner Bros mit der Notiz „Ohne Dank zurück“ schicken. Ich würd nämlich gar nicht den Regisseur selbst all zu viel haten, sondern eher Warner Bros selbst.

Relevant:

Habe bisher nur die erste Disc vom Snyder Cut gesehen, aber ich kann mir nur an den Kopf fassen was Warner und Whedon für 'n Frankenstein-Monster an Film daraus gemacht haben. Warum? Man hätte Whedon doch einfach die Version von Snyder fertig machen lassen sollen und nicht so 'n auf 2 St. zusammen gepresstes „Best Of“ daraus werkeln. Ich gebe da Whedon auch nicht die 100%ige Schuld dafür, da er ja auch nur ein Auftragsarbeiter war, aber dennoch wird er seinen Teil zu diesem Machwerk beigetragen haben. Z.B. der Mumpiz, dass Flash auf WW’s Brüste fällt und allgemein wirkt WW im Whedon Cut zickiger. Auch gibt es im Whedon Cut einen großen Anschlussfehler. Dort fängt Batman einen Paradämonen (die Szene gibt’s im Snyder Cut garnicht) und hat dabei eine komplett rasierte Mundpartie. Danach kreuzt er als Bruce Wayne mit Bart bei Aquaman auf. Entweder hat er sich ordentlich Zeit gelassen, um Aquaman aufzusuchen oder er hat ein Turbo-Bartwuchsmittel entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Sie ist endlich da! :beangasm:


7 „Gefällt mir“

Mal grob drüber geschaut, die Preise erscheinen mir nun nicht besonders günstig. Eher normal den gegenüber wenn das Zeug Bei den verschiedensten Supermärkten halt im Angebot ist.

Guck mal auf deren Seite, die geben ja immer an wie viel Rabatt es gibt. Da kann man schon schweinebillig einkaufen.

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beanfeels: :beanfeels: :beanjoy: :beansmirk:
…tbc

Ich habe gestern eine Verzögerungs-Mail erhalten. Mein Paket kommt wahrscheinlich erst am Samstag oder Montag. :beansad:

Aber schön, dass deine Lieferung schon eingetroffen ist. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch extra bezahlt damit ein schnellerer Versand erfolgt.
Musste sicher gehen das es ankommt wenn ich noch zuhause bin.
Die haben ja aktuell ein deutliche Versandverzögerung.

Ja verbreitet Es muhahah :smiling_imp:

Ich hätte mir echt einen werbevertrag holen sollen wenn ich gewusst hätte das ein Shop im Forum so abgeht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach, stimmt. Ich hätte auch Expressversand auswählen können, dachte mir dann: „Nee, muss nicht sein.“ ^^ Macht nix.

1 „Gefällt mir“

Der Versand kostet bei denen leider immer
Also muss man viel bestellen damit das lohnt

1 „Gefällt mir“