Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich hab mir vor 1-2 Monaten auch alle Season Passes gekauft hab mich aber seitdem nicht ran getraut. In meinem aktuellen Spiel muss ich vermutlich erstmal die beiden KI Spieler niedermachen, weil die ganzen DLCs genug Inhalt bieten um mich auch ohne diese gut zu beschäftigen.

Ich finde die SG Form auch mega sexy. Noch sexyer (yeah!) finde ich die leicht verschobene Viper von ESP. Aber leider sind die alle so Kopflastig wie mein Hund.

Habe mir jetzt endlich einen neuen Fernseher gekauft (LG OLED65CX9LA), da mir der Sony TV langsam auf den Sa… ging.
Aber warum hat man immer so ein schlechtes Gewissen, wenn man etwas mehr ausgibt?

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl hatte ich auch zuerst als ich mir damals pünklich zur letzten WM einen OLED zugelegt hab, aber ich habs null bereut. Das Update von 49" Full-HD auf 55" 4K OLED HDR war einfach der Hammer. Und so ein Fernseher begleitet einen ja normalerweise erstmal wieder für ein paar Jahre. Und mit LG OLED hast du normalerweise ne super Wahl getroffen. Hab so einen auch erst nem Freund empfohlen, der für seine neue Bude nen Fernseher suchte. Der ist auch hin und weg von dem Teil und hat bisher noch keinen Kritikpunkt gefunden.

Das einzige was mich inzwischen an meinem damaligen Kauf ein wenig ärgert, ist dass ich wegen OLED noch auf 55 Zoll zurückgegriffen hatte obwohl bei meiner Wand, und auch der Distanz zur Couch, locker 65 Zoll, wenn nicht sogar mehr, drin wären. Und mittlerweile kosten die 65er OLEDs eben genauso viel, wenn nicht teilweise sogar weniger, als damals mein 55er.

1 „Gefällt mir“

Was ist dir auf den Sack gegangen?

musste am Tag mehrmals den Stecker ziehen, wenn ich nacheinander verschiedene Apps benutzt habe.

Ja mein Bravia Kack manchmal ab bei Apps. Egal ob Amazon oder YouTube. Zu wenig Speicherplatz bla. Kp was er mir damit sagen will. Passiert nicht häufig. Kann damit auch gut leben. Auch wenn er n bisschen langsam ist.
Abgeneigt wäre ich nicht für einen neuen!

Haben seit 2-3 Jahren einen und noch nie sowas gehabt. :sweat_smile:

Meiner ist auch 6 Jahre alt oder älter.

17 „Gefällt mir“

Die Buenos & Pringles würden bei mir nicht lange überleben. :simonhahaa: :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Und das ist nur die Obere Schicht vom Karton.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann muss ich da auch mal bestellen, aber ich glaub ich könnte mich da nicht unter Kontrolle halten und würde innerhalb weniger Tage viel zu viel davon essen. :sweat_smile:

Dann lieber doch alle zwei Wochen mal was kleines ausm Supermarkt mitgehen lassen.

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Also hier in der Gegend heißt das in der Bedeutung „klauen“. :ugly: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bueno!!! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich kann für mich klar sagen das ich mit der Bestellung mehrfach spare zum einen weil die Sachen die ich mir aussuchen günstiger sind.

Und so kaufe ich nicht mehr bei jeden normalen Einkauf Süßigkeiten den das geht ins Geld.

Und ich bin jetzt mehrere Monate versorgt mit Schokolade und Knabberkram.

Ich weiß, dass das auch klauen bedeuten kann, war aber eigentlich nicht damit gemeint :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde das psychisch gar nicht schaffen zu klauen, das würde mich innerlich kaputt machen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ist das ein bestimmter Shop?

1 „Gefällt mir“

CC

@Sir_MetalAnarchie

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich unter Kontrolle hat ist das natürlich viel billiger. Aber die Kontrolle muss man halt auch haben. :smiley:

Ich weiß schon genau, warum unsere Süßigkeitenschublade Zuhause fast immer leer gewesen ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“