Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

2,59€ :grin:

1 „Gefällt mir“

Holunder ^^

1 „Gefällt mir“

Die mit Sesam sind auch richtig gut.
Ich hatte auch Mal Matcha und Milch aber die waren mir irgendwie zu künstlich.

Was ist das ? Höre ich zum ersten mal von. So erleuchte mich bitte :cat_wow:

Das wird wohl an manchen Unis verteilt an die Studenten und da gibts jetzt auch ne Internetseite von, wo man auch als Nicht Student günstig einkaufen kann. Haben jetzt für die Maschine plus 2 Tüten 29,99€ bezahlt und in den Tüten sind dann so ganz viele Kleinigkeiten drin. Hatten Getränke (Bier, Wein, Wasser, Mate und Energy Drinks), Kaffee, Filter, ein paar Beautyprodukte, Kleine Proben und Rabatt Codes etc. dabei. Ist wohl immer unterschiedlich, was drin ist. Ist aber alles ganz cool.

Hab da letztens mal eine aus Interesse mitgenommen. Laut Beschreibung ist’s exotische Früchte vom Geschmack und man kann online raten was es für welche sind. Also ich fand’s zumindest ziemlich eklig :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Klingt cool! Werde ich mir auch mal anschauen ,danke ^^.

1 „Gefällt mir“

Nur das Studenten die kostenlos erhalten. Weiß nicht, ob ich dafür gezahlt hätte. Man hat die Frauenzeitschrift meist ironisch gelesen und dann das Bier/Red Bull getrunken und die super kleine Chips Tüte gegessen. Der Rest war für mich eher unbrauchbar.

Naja ich hab jetzt nicht erwartet die Kaffeemaschine umsonst zu erhalten und die beiden Tüten waren nur Bonus. Mit dem Inhalt war ich zumindest zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Aso hat sich so gelesen, als ob du die Tüten dazu gekauft hättest, als Dreingabe sind sie natürlich nett.

Ja war sozusagen ein Bundle. Kaffeemaschine + die beiden Tüten für 30€. :slightly_smiling_face:

Ich glaub das war einer der letzten Filme, den ich mit Freunden noch normal im Kino angeschaut hatte, bevor der erste Corona Lockdown alles lahm gelegt hatte. Und wir waren auch alle extrem positiv überrascht von dem Film. Unglaublich lustig stellenweise, aber auch spannend. Da war der Kauf der Bluray ein no-brainer. Wenn man sich mit starken britischen Akzenten nicht zu schwer tut, kann ich den Film auch sehr in OV empfehlen.

Hab meinen Geburtstag und Weihnachten vorgezogen:


Ein Hoch auf eBay Kleinanzeigen (ja, ich mache da tatsächlich überwiegend positive Erfahrungen).

26 „Gefällt mir“

Diese gud? … Frak vür Frau… Und was haste gelöhnt wenn man fragen darf? :sweat_smile:

400€ hab ich dafür ausgegeben.

Ich kann ohne Fußpedal nähen, sie hat einen großen Anstelltisch und einprogrammierbare Muster (z.B. Wörter). Konnte sie jetzt noch nicht ausführlich testen, aber das gefällt mir alles schon sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Oha krass. Dann kostet die neu im Laden sicher noch mal ein Stück mehr.

Meine erste Nähmaschine war eine W6. War aber ne Standard Haushaltsmaschinem konnte also nicht viel außer eben ganz normal nähen ohne Schnickschnack. Dafür war die aber recht robust.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt hatte ich eine günstige von Singer. Da konnte ich nicht mal zwei Lagen dickeren Stoff mit nähen und da es mich genervt hat fürs Quilten dann zu meiner Mutter fahren zu müssen und ihre Uraltmaschine zu nehmen, „müsste“ jetzt ein richtiger Sprung her. Hatte eigentlich eine andere Maschine im Blick, die im Neupreis nur etwas teurer war als die w6 jetzt. Neu wäre mir die W6 auch zu teuer gewesen (600). Ich hoffe, ich habe da jetzt lange Freude mit.

2 „Gefällt mir“

Meine Gitarre hat ne große Schwester bekommen :see_no_evil:

24 „Gefällt mir“

Das links ist aber ein Bass. Ich glaube die haben dich im Musikgeschäft verarscht! :beanomg:

Und schwarz ist er auch nicht :beansweat:
Aber der Bass ballert gut :smiley:

Nachdem ich jetzt einen Test zum neuen Anno-DLC gesehen habe, habe ich wieder Lust auf das Spiel bekommen, und mir die beiden letzten Saisonpässe geholt. Meine einzige Befürchtung ist, dass das Spiel jetzt mittlerweile zu groß geworden ist xD

1 „Gefällt mir“