Also selbst ich als Nicht-Kiffer hab das gut vertragen. Ich glaub das spricht dafür
Man wird halt nicht jünger (inkl Lunge ) Hat schon ein paar Vorteile sowohl gesundheitstechnisch als auch von Verbrauch her soll weniger werden dadurch ^^
So ich habe es gemacht nun^^ Ist nun doch ne richtige Switch und keine Light geworden nach langem überlegen. Hab zwar in 3 Läden gehen müssen um alles zu bekommen, aber nun dürfte ich das nächste halbe Jahr wohl auch beschäftigt sein^^.
Gute Entscheidung!
Alleine mit Breath of the wild kannst du ein halbes Jahr beschäftigt sein ^^
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich fürchte Horizon Zero Dawn läuft auf der Konsole nicht.
Und ich dachte kurz es gibt da jetzt nen Switch Port
Na das kam nur mit, weil es verdammt günstig war und ich es schon immer mal spielen wollte.
Tjoa, ne, danke @bennihillshow & @jakesch für die Podcast Empfehlung, ich bin dann mal lesen
Dies erfordert ein vorher/nachher-Bild im Gesichterthread.
Ersten Tag gestern damit verbracht , tatsächlich sehr effizient und smooth → Fazit : darf bleiben
… und ein kleinwenig Übung in der Handhabung.
Den richtigen Winkel einhalten und ohne Druck.
Und gute Klingen verwenden, da gibt es ja auch eine große Auswahl.
Nach Jaaahren mit beschissenen Kopfhörern, bei denen nach 3-12 Monaten der Kabelbruch vorprogrammiert war, endlich mal ein wenig Qualität gegönnt.
Sie sind so gut /
@Angrist
Bolt Thrower klingen mit denen noch besser!
Bin gespannt was du zum kabelbruch in 3-12 monaten sagst und ob einer da ist
„24 Monate Garantie“, sag ich dazu nur.
Sehr geehrter Kunde
Da Kabelbrüche durch unsachgemässen Gebrauch enstehen, sind sie durch die Garantie nicht abgedeckt.
Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Tag
https://de-de.sennheiser.com/service-support-services-garantiebedingungen
Haengt leider auch immer von der Kulanz ab