Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Darum bin ich gespannt … ob die halten was sie versprechen

Ihr Oberschlaumeier! Deswegen hab ich die Dinger extra im Saturn gekauft.

Ja ich bin gespannt … ich hab ein ähnliches problem und glaube aber nicht, dass „hochwertigere“ kopfhörer das problem lösen, dass ich die kabel ständig verwurstel und abknicke, bzw. dass die das aushalten

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was ihr macht, aber meine Xiaomi InEars halten seit über einem Jahr ohne Probleme und ich knorkel die immer in den Rucksack oder die Jacke oder die Arschtasche.

:joy: fantastisch

1 „Gefällt mir“

nutze seit jahren die cx300 serie.
nach etwa 4 jahren sind meine ersten kaputt gegangen (ein ear-speaker war tot), hab mir sofort das gleiche modell nochmal geholt, das hält jetzt 3 jahre.
in sachen tragekomfort, langlebigkeit und klang schwöre ich auf sennheiser.
auch mein headset ist von sennheiser (hält auch schon 6 jahre).

ich geb lieber etwas mehr geld aus, wenn der kram dafür auch länger hält.

viel spass damit!

1 „Gefällt mir“

Danke schön! Dir auch noch viel Spaß mit deinen Sennheisern! :wink:

1 „Gefällt mir“

Sennheiser finde ich eh top.

Bzgl. Kabelbruch kann man immer Pech haben, von daher. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein ganz normales analoges Thermometer. Meine Güte, kommt man an sowas eher nervig dran, weil zu 90% Digital verkauft wird. Ich hätte mit digital auch kein Problem, wenn es nicht immer Pieptöne beinhalten würde. Warum kein Hersteller auf die Idee kommt, den Piepton an-und ausschaltbar zu machen, verstehe ich nicht.

Einfach das Teil aufhebeln und den Draht zum Lautsprecher durchschneiden :smiley:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so einfach funktioniert. Das einzige, was ich dazu gefunden habe, ist so eine Methode:

http://between-two-worlds.dk:8807/%HYxFSKE%2BUAs%2BI8BNHQv6nJks82qtEDDilI3Q1H6XaI0%3D.sha256
(ja, der Link sieht gruselig aus, ist aber alles okay)

oder so

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/REUS95HSF2MXS/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0014II7G6

Das wäre so meine Alternative geworden, wenn ich kein Analoges gefunden hätte. Aber ehrlich gesagt, sehe ich es auch nicht so sehr ein, sowas vornehmen zu müssen, weil man meint, ein Thermometer braucht einen Piepton. Dass so gar keiner auf die Idee kommt, einfach eines ohne auf den Markt zu bringen. :cluelesseddy: aber nun gut, ich bin vermutlich zu altmodisch.

So hätte ich es auch gemacht :smiley:

Kannst mit Pech noch was kaputt machen :ugly: Waren viele Kommentatoren dabei, die sich ihr neues Thermometer zerschossen haben.

Ja gut. Man sollte im besten Fall richtiges Werkzeug und etwas Feingefühl haben. An sich ist das aber keine Kunst.

An sich ist nichts eine Kunst. :stuck_out_tongue: An sich ist es auch kein Problem an einer gestrichelten Linie entlang zu schneiden und dennoch frage ich mich manchmal, wie es einige Leute (ohne Handicap o.ä.) schaffen, so unheimlich schief und zackige Kreise auszuschneiden (Papier!). Bis heute begreife ich das nicht. :smiley:

Die Menschheit ist am Höhepunkt :kappa:

Meine Hand arbeitet halt anders als mein Auge es will, okay! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Freudige Nachricht, auch dieses Jahr gibt es Spiele!

6 „Gefällt mir“

hab eben für 30 euro Schokolade bestellt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“