Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Die werden auch Sicherheitsrasierer genannt. Fancy ist daran eigentlich ist, ich glaub, die gibts schon seit Ewigkeiten. :smiley:
Haben statt Systemrasierer nur eine Klinge und der Kopf sieht anders aus. Die sollen auch gründlicher sein.

Sowas:

Hey, das ist der, den ich habe!

@DoctorYoshi Kann dir nur empfehlen die Klinge öfters zu wechseln. Vergesse das immer und dann ist nichts mehr mit gründlich :smiley: Geschnitten habe ich mich nur am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Pluspunkt in der B Note möchte.

Bevor ich da auf so kleinem Raum mit dem Lötkolben hantiere, schneid ich eher ein Kabel durch. In dem Teil was ja nur ein kleiner Buzzer und der war direkt auf der Platine. Da wirds auch mit rauslöten nichts, weils dann die Sensoren abreißt. Am Ende durch die Hülle bohren und den Buzzer zerstören hats gebracht :smiley:

Ich muss die Klinge aber nicht so häufig wechseln wie bei meinem vorherigen hippen 3-Klingen-Rasierer.

Mal so aus Neugier, gibts einen Grund, dass scheinbar so viele Menschen das Piepsignal beim Fieberthermometer so stört, dass es über das Entfernen eben diesen Signals extra Forendiskussionen wie die von Sos gefundene gibt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also mich störts nicht, aber ich kanns verstehen.

Aber was machen die denn wenn sie fertig sind?

Das ist doch so ein leises 2 x piepen oder so? Da geht doch keine Eieruhr los :thinking:

Ja und dieses 2 Pieptöne scheinen Leute zu nerven.

Klingt komisch, ist aber so.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist für mich halt ca. auf dem selben Level wie Feiertage abschaffen wollen, weil man keinen Kalender nutzt von der Nachvollziehbarkeit.

Deshalb dachte ich, da steckt vielleicht irgendwie mehr dahinter.

Puh.

Wenn man bspw. nfp betreibt, nervt es den Partner, wenn es piept und es ihn ggf. weckt. Oder wenn das Kind pennt, während du die Temp nimmst oder es nervt mich, wenn ich eh schon Kopfschmerzen habe. Wenn das für dich auf einer Stufe mit Feiertage abschaffen ist, weiß ich auch nicht. Viele finden diese Pieptöne nervig laut, vor allem, wenn es mehrfach (!) piept oder länger als die Piepzeit gemessen werden soll.

Halt Stop!

Das Piepsen bleibt!

Das hat nix mit diesen kruden Feiertagen zu tun!

Ne. Das eine ist einfach dumm und unfähig.

Das andere stört Leute und das ist halt persönlicher Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Plus aus umweltsgesichtspunkten ist es eben top

Rasierhobel, Komplett aus Metall
und nach Zeitraum X (je nach Klinge, Bartwuchs, Pflege etc unterschiedlich) ne neue Klinge drauf.

Kein Plastikabfall, einfach nur Metall.

1 „Gefällt mir“

Ein ganzes Fass Nutella diesmal? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab viel zu viele Regelwerke in den letzten Tagen gekauft. :weary:
Ist wie Pokémon fangen.

1 „Gefällt mir“

Wie laut piepen denn eure Thermometer? :cluelesseddy:
Meins macht für ne halbe Sekunde kurz piep und wenn ich es unterm Arm zum Fieber messen habe höre ich das ja selber kaum noch, wenn es fertig ist und pieppiep macht.

6 „Gefällt mir“

Endlich einer der mich versteht!

Am besten so ne messpistole kaufen^^

Hab ich sogar eins da, was auf die Art funktioniert :smiley:

Das habe ich gekauft, um dem Kind Temperatur messen zu können wenn es schläft.
Wie oft ist es dabei vom Piepsen aufgewacht?

Noch nie.

3 „Gefällt mir“