Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Conrad und Cyberport haben noch ein paar Sachen im Laden stehen. Aber auch nur eine kleine Auswahl an Netzteilen, GPU, CPU, RAM und Festplatten.

2 „Gefällt mir“

die auswahl an hardwarekomponenten in shops ist aber echt mager.

Echt, ich hab ein Tastatur sogar zwei mal umgetauscht bzw. erst Umgetausch, als die zweite denn gleichen Fehler hatte, hab ich Geld zurückverlangt und kein mal gab es Probleme.

Und ich musste meine nagelneue Switch Joycons nach einer Woche oder so komplett für 2 Wochen wegschicken.

Gebracht hats am Ende nichts.

In der Zeit hätte mir Amazon schon 10 Mal eine neue geschickt.

Eagle Rare 10 Bourbon

Knob Creek Rye Whisky

Woodford Reserve Double Oaked Bourbon

Jo, ich bin das nächste halbe Jahr versorgt was abgenervte Tage angeht^^

1 „Gefällt mir“

Kauf dir noch ne Flasche angosturra bitter, dann kannst auch leckere old fashioned machen

Nach zehn Jahren, die mir mein 40" Fernseher gute Dienste geleistet hat, wurde es nun langsam Zeit für ein Upgrade.

75", 4k bd player, soundbar+sub, Plattenspieler und… ganz wichtig: fancy magnetklebestreifen. :beanjoy:

…ist die Kiste zu groß? Klar. Aber geil. :beangasm:

und ich weiß, dass da noch ein leeres Regal ist. Habe viel umgeräumt und Platz geschafft. ^^

22 „Gefällt mir“

und was ist nun dieses geflecht aus metall ?
fernseher dahinter, ist das die rückseite, oder wat?

edit: ach das ist ein Testbild ?`

Das ist n random Bild aus diesem „Ambient mode“, welchen ich nach wenigen Minuten für Quatsch befunden habe. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Der Fernseher sieht irgendwie mega winzig aus. Ich hab den 75er bei meinem Vater gesehen und das fast wie Kino. Im Vergleich wirkt deiner wie ein 50 Zoller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werde morgen mal den alten 40er davor stellen. ^^ wenn man vor ihm steht ists alles andere als winzig. :sweat_smile: das Treppenhaus war die Hölle.

2 „Gefällt mir“

Hast einfach ne riesige Bude! Das isses!

4 „Gefällt mir“

Die Wand ist maximal ausgereizt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Odo, wieso ist da ein leeres Fach? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Für fernseher reicht eben auch “hammer for scale” nicht, der hier ja auch mal wieder fehlt.

Was könnte man dann nehmen?

Ne schmieche^^

1 „Gefällt mir“

Wie wär es mit: dvd hülle? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vorschlaghammer for scale? :thinking: :ugly:

Vllt etwas ungewöhnlich für den Thread aber:
Parmesan als Käseblock

Ich ess oft und gerne Nudeln mit Tomatensauce oder Bolognese. In beiden Fällen gerne mit Parmesan. Hatte immer nur diese kleinen Tütchen oder die großen Packungen bei denen man so lange braucht um die zu leeren, dass man irgendwann misstrauisch wird ob der „Käse“ noch essbar ist.

Jetzt letztens fiel mir ein das ich hinten im Regal noch ne Reibe stehen hab und hab einfach mal nen Block Parmesan gekauft…und das werd ich von nun an immer machen.
Schmeckt richtig gut und das Reiben ist auch nicht viel mehr-Aufwand als einfach drüberkippen. Kann ich Pasta und Parmesanfreunden sehr empfehlen wenn man bisher immer die Tütchen gekauft hat.


btw zu meinen Philips Hue Glühbirnen hat sich noch eine Lichterkette gesellt aber das reicht jetzt erstmal für meine Wohnung :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich war vor kurzem bei einer Veranstaltung da gabs ein ganzen Käserad Parmesan und die Nudeln wurden quasi im Käserad geschwenkt.:drooling_face: