Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich hab 3 SVHS Geräte … achtung: rekorder können aufnehmen … 2 von mir können nur abspielen und drölfzen jahre alte PC zeichnen das auf…

Also ich hab „nur“ SCART —> USB-C gekauft und hab am abend neben dem fernsehen „alle“ familien macbooks daran hängen.

Darum ja auch „theoretisch“ … aber das hab ich oben schon ausgeführt

Und du schließt den Player per Scart-HDMI Kabel an den Laptop? Wie bekommt der dann ein Bildsignal? Bei meinem Laptop ist der HDMI Port ziemlich sicher nur ein Ausgang :smiley:

Nvm. USB-C.

Was für eine Software gibts dafür?

1 „Gefällt mir“

Nutze das:

< hier war mal ein link >

Aber nimm mir nicht meinen potentiellen markt, den ich eh nie beackern, werde weg!

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach ne. Ich find das Thema nur interessant. Ich persönlich hab da keinen Bedarf für und ich glaube bei uns waren VHS auch weniger für Heimvideos und eher für Filmmitschnitte im TV da :smiley:

Siehe edit

Bei „uns“ hatte jeder S-VHS für heimvideo

1 „Gefällt mir“

Wir hatten halt nüscht!

Sag mal… bei euch im osten ist die arbeitsstunde doch eh superbillig … mal angenomme ich such jemanden der 30 VHS / stunde einlegt … was müsste man da zahlen? :thinking:

Minimum Mindestlohn.

Ich koste 15€/h.

2 „Gefällt mir“

Dafuq? Billiger osten? Wer soll sich das leisten können? :beanwat:

Ich bin gelernter Nichtskönner. Das will bezahlt werden.

2 „Gefällt mir“

Zurecht! … hast du nicht ein paar arbeitslose freunde die sich mit weniger zufrieden geben? :beansweat:

Ich kenn nur Studenten. Sind genauso faul, aber wollen trotzdem überleben!

1 „Gefällt mir“

Damn … gottseidank gibts studiengebühr in österreich … da gibts noch günstige arbeitskräfte :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Diese Studenten von heute haben Ansprüche… unfassbar. Jetzt wollen die auch noch überleben.

3 „Gefällt mir“

und verlangen Mondpreise!

Als Hiwi in Bayern hab ich damals glaube ich knapp über 7,50€ die Stunde verdient. Blöde Luxusossis!

Was ist denn ein hiwi?

Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl. Machst halt so Kram wie Tutorien, Klausurvorbereitungen und -aufsicht, Datenauswertung und so Krams. Je nach Prof. / Lehrstuhl unterschiedlich.

Ist allerdings je nach Bundesland anders, was man da als Stundenlohn bekommt. Ich glaub Bayern war da auf dem vorletzten Platz.

2 „Gefällt mir“

IcH glaub du missverstehst meine aufgabenstellung :beanjoy: der gesuchte muss kein student sein … bei weitem nicht … er muss nur alle 3 minuten einen knopf drücken :beanjoy:

Dazu unser Schulsystem…
Finde den Fehler :nun:
Wird schon schwierig genug dafür eine* n Student* in zu finden, der* die das hinbekommt :eddy:

1 „Gefällt mir“