Eigentlich müsste jedes spiel in irgend einer form amiibo support haben. Letztes jahr habe ich es bei marvel, pokemon und astral chain vermisst. Es würde ja schon reichen wenn mann ein mal am tag verbrauchsgegestände oder ingame währung bekommt.
Das ist Mordin Solus aus Mass effect.
Mit einer der besten Momente im Spiel.
Ja ich hatte Pippi inne Augen.
Ah ok, da hatte ich nur die ersten 4 Stunden gespielt und das Kampfsystem hat mir nicht gefallen.
Und inzwischen weiß man ja, dass die Reihe ein Scheiss Ende hat, also lohnt sichs auch nicht mehr anzufangen
Die ersten 4 Stunden von ME 1? Ja das ist noch etwas holprig. Aber es wird in den anderen beiden Teilen besser.
Oh ja Pokémons wären super.
So ähnlich ging es mir auch.
Mass Effect 1 angezockt, für langweilig befunden und sein gelassen
Meinst du damit Andromeda? Das ist nicht das Ende, sondern Teil 3.
Also ich weiß nur , dass viele Leute von Mass Effect Ende enttäuscht waren,
was genau nun dieses Ende ist, hat mich nie groß interessiert, oder es hat mich so wenig interessiert, dass ich es inzwischen wieder vergessen habe
Ahh, ja das Ende von dem alle enttäuscht waren, hatte Teil 3, wurde mit einem Patch aber noch deutlich verbessert.
Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit.
Vielleicht ist sie ja Mordins Cousine.
Hab mir auf ebay Kleinanzeigen outer worlds geholt für 23€
Das war ca zu Weihnachten, bisher kam nix
Aufbauende Worte, hoffe meins kommt spätestens nächste woche ^^ ansonsten regelt paypal
Hab ihn drauf angesprochen, sein Vorschlag war entweder er erstattet mir die Hälfte oder ich schick ihm noch mal 10 und er besorgt das Spiel noch mal
WTF, wenns einem nicht zu blöd ist sollte sowas angezeigt werden … Alternativ kannst du ihm ja mal nen link zum wiki eintrag kaufvertrag schicken
Kannst ihm sagen, dass er dir gern dein Geld + 10€ erstatten kann und du vergisst die Sache