Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Sie sehen:

Wahre Freude.

1 „Gefällt mir“

Kleine Freude:

Grosse Freude:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zeig dann mal, welche du gut findest. Interessiert mich echt, kann deinen Geschmack irgendwie nicht so richtig einschätzen :smile:

Dezentes RGB sieht halt stark aus ^^

kann ich nachher Mal machen. ist eine bunte Mischung.

@Doomac91 dezent ist bei RGB selten das Thema

Gabs bei den Amis mal kurz mit 50% Nachlass, habs direkt importiert

Das Figuren-Set gabs auch für so ~13€, ist aber noch nicht hier.

9 „Gefällt mir“

Nice!

Ich hab noch irgendwo die Mondfestung (aus den späteren Folgen) und das Schloss von Skelettor auf dem Dachboden meiner Eltern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab letzen Sonntag erst die Held der Steine Folge dazu gesehen und fand’s auch gleich total geil. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich darf nicht bzw kein Platz!

2 „Gefällt mir“

Da ich jetzt ENDLICH mal meinen Duschgelvorrat aufgebraucht hab, hab ich mir jetzt so eine zugelegt, um meinen Verpackungsmüll in Zukunft zumindest ein bisschen reduzieren zu können :soap:

8 „Gefällt mir“

Sag mal bitte, wie sehr die nach Kokos duftet, wenn du sie ausprobiert hast. Ich liebe Kokosduft beim Duschen.

2 „Gefällt mir“

Mach ich :relaxed: Ich hoffe doch sehr, dass ich als überdimensioniertes Raffaello aus der Dusche komme!

13 „Gefällt mir“

Wenn dem so ist, kauf ich mir das Zeug auch.

4 „Gefällt mir“

Oh, wo hast du das gekauft? Und gibt es das auch in anderen Sorten? (Aka nicht-kokos) :grin:

Ich habs bei Müller gekauft (falls es das bei dir gibt), ansonsten hat dm sowas sicher auch. Es gab auf jeden Fall noch Avocado, das wird dann aber eher geruchsneutral sein, denke ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Neeeein :sob:

Gibts auch bei dm.

1 „Gefällt mir“

Flutscht man dann nicht nur so aus dem Bad? Stell mir das ölig vor

Nöö, das spült sich ganz gut ab. Hab mich eine zeitlang direkt nach dem duschen eingeölt, dann noch mal drüber geduscht. Es bleibt nur ein leicht fettiges gefühl, weniger als creamt man sich danach so ein.