Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das werden auch meine Alltagsschuhe werden. Die andren trag ich dann eher nur in Außnahmen ^^

Im Dunkeln? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Genieße sie, solange sie noch sauber sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin vor einem halben Jahr oder so auf Haarseife umgestiegen, die Sofia mal in ihrer Instastory beworben hat. Bin tatsächlich sehr zufrieden damit.

Ach die sind ja fast schwarz, von daher wird das denk schon ne Weile so bleiben :smile:
Aber ich hab Angst, dass ich die Details auf der Sohle zu schnell ablaufe :beanfeels:

Reden wir gerade von denselben Schuhen? Die sind doch auch noch Gelb und Blau! :smiley:

(dachte, du wolltest Schuhe #1 im Alltag tragen)

Ja wir reden von den gleichen :smile:
Die Sohle ist an den Seiten aber schwarz und die Grundfarbe auch.
Unten ist die Sohle hellgelb und da ist ein Käfer drauf gedruckt… moment ich mach dir ein Bild…

Edit:

Zusammenfassung


1 „Gefällt mir“

Naja, du wirst im Laufe der Zeit doch nicht nur die Sohle dreckig machen! :see_no_evil: Regen und co. holen sich auch den „Außenstoff“. :smiley: Es wäre mir zu schade um die Farben.

OH! Da könnte es echt sein, dass du den Käfer weglatschen könntest! :beansweat:

Das fällt bei schwarzen Schuhen aber nicht so auf, und wenn die wirklich sehr schmutzig werden solten wasch ich sie ab ^^

Hab dir die Bilder oben dazu editiert

Haha, darum ging es mir auch nicht. :smiley: Finde die ersten Schuhe nur so cool, weil sie die schöne Farbgebung hat. Ach, ich würde die vermutlich nicht als Alltagsschuhe nutzen, sondern eher für die Freizeit. :sweat_smile:

Und ich oben geantwortet. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Achsoooo :smile:
image
Sei still Forum :beanmad:

Ich hatte meine Hulk Vans auch immer überall an, die ham mir jetzt 2 Jahre sehr gute Dienste geleistet ^^ Hätt aber häufiger andere anziehen sollen, dann hätten sie jetzt keine Löcher in der Sohle :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Das Forum soll aufhören uns zu mobben!

So mache ich das mit Schuhen, die ich mag. :smiley: Ich wechsel häufiger durch.

Hoodies sind da.
Lieb das Zeug ja :joy:

11 „Gefällt mir“

der Möwenpulli ist schon extrem geil

2 „Gefällt mir“

Verstehe das Problem mit der Sohle nicht, wann sieht die denn mal jemand?

1 „Gefällt mir“

auf den coolen Instagram photos wo man die füße dafür hochgelegt hat, damit man genau die sohlen sieht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn einer der Kaufgründe dieses Motiv auf der Sohle ist, ist es schade. Wenn es einen nicht juckt, juckt es einen nicht.

1 „Gefällt mir“

„Wir machen jetzt ein super hippes spontanes Instagram Foto! Gleich nach dem ich meine Instagram Schuhe angezogen habe!“ :simonhahaa:

Ich glaube die meisten Instagram Fotos haben gar nicht den Anspruch, spontan zu wirken und das finde ich auch gar nicht schlimm. Fotos sind ja fast immer gestellt.
Lächerlich ist es nur, wenn dann in die Caption geschrieben wird, dass es total spontan war. Ja Lisa-Marie, du lagst sicher spontan in Yin-und-Yang-Position mit deinem Bruder auf dem Boden und deine Oma hat es zufällig fotografiert. Na sichi.

6 „Gefällt mir“

Sicher, dass es hier noch um Instagram geht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“