Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

werden Pommes richtige Pommes, oder was hast bisher probiert?

Info dazu, kauft das Set :smiley: Das ist wesentlich günstiger als der Einzelpreis.

Ich glaub ich hol mir heute auch einen Packen Pommes und probier dann auch gleich die veganen Nuggets! So ne Heißluftfritte ist was tolles.

1 „Gefällt mir“

Die Nuggets aus Reis sind echt gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja. Die sind super lecker. (wenn du die von Vossko meinst)

1 „Gefällt mir“

Genau vossko viel mir gerade nicht ein, danke

2 „Gefällt mir“

Die Erbsenprotein-Burger von denen find ich dafür dann leider nicht so geil. Oder ich hab sie falsch zubereitet. :woman_shrugging:

Hatte die mal in einer großen gemischten Box von Ferrero mit drin, daher kenne ich die.

Die wollte ich nach einer Empfehlung hier eh mal kaufen, aber ich musste die letzte Zeit nicht so oft ins Kaufland und habs dann wieder vergessen. :sweat_smile:

Pommes, Gitterpommes, Curly-Fries, überbackenes Zeug und Frühlingsrollen. Alles aus dem Tiefkühlfach halt, weil faul und so.

Bis jetzt war alles super lecker. War selber etwas überrascht, dass das quasi ohne Fett so gut schmeckt. Kein Verglich zum Ofen, wo ich das vorher zubereitet hatte. Vor allem bei den Frühlingsrollen hatte ich im Ofen immer das Problem, dass sie außen knusprig waren und innen zum Teil noch kalt.

Und so einfach und unkompliziert zu bedienen und fast alle Teile für den Geschirrspüler geeignet. War noch nie so gern faul :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da die Fertigprodukte eh schon vorfrittiert sind, macht das i.d.R. auch keinen Unterschied.

Keiner Guter Ofen, den du hast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

This. Ich verbrenn mir immer schön Zunge und Gaumenregion am verflucht heißen Inneren der Frühlingsrollen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Drum auch das „quasi“ :wink:. Bei einer normalen Fritteuse haut man die aber trotzdem nochmal in Fett rein.

Will ich auch überhaupt nicht abstreiten. Der ist sicher schon 20 Jahre alt und noch von der Vorbesitzerin meiner Wohnung :sweat_smile:

Äh ja, ich hab 1x9 und eine einzeln gekauft, wegen des Mindestbestellwerts.
Beim großen Set hab ich mich beherrschst.

Eh, so geil sind Heißluftfritteusen nicht

Wo machst du deine Pommes?

Heißluftfritteuse :simonhahaa:

Aber geil sind die nicht. Schon allein, weil das Salz nicht kleben bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt kommt der Witz mit der Mikrowelle.

Du enttäuschst. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Ah, ja, da war ja was.

1 „Gefällt mir“

Vossko gibt’s im Kaufland nicht. hab jetzt die von der Eigenmarke aus Weizeneiweiß. Mal schauen.