Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich muss das Mal ausprobieren. Sind so viele begeistert von. Und Ofen ist manchmal Mist bei Pommes ect
Kann man sowas nach einer Benutzung umtauschen?

Ich liebäugle auch immer mal wieder damit. Wie viel Pommes passt da ungefähr rein? Damit ich mal ein grobes Bild vom Fassungsvermögen habe.

Hm, also in die XXL Variante geht schon einiges rein. Würde so ne halbe bis dreiviertel Packung schätzen. Weiß jetzt aber nicht, wie groß die Tiefkühlpommes-Verpackungen in Deutschland sind. :thinking:

Es wird aber noch ein zusätzlicher, passender Rost mitgeliefert, sodass man z.B. gleichzeitig gebackenen Emmentaler und drunter noch eine vernünftige Portion Pommes machen kann. Wenn dir diese Beschreibung vielleicht etwas weiterhilft.

1 „Gefällt mir“

Hab eine von Tefal die vom Aufbau her etwas anders ist und da passen ohne Probleme 750g TK Pommes rein. Sicher auch 1000g.

Plus oben die Grillebene für Nuggets oder so :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Okay, das ist auf jeden Fall mehr als genug.

War jetzt bei der von Philips nicht sicher. Bei Amazon steht zwar was von 1,4 kg, aber ob das in der Praxis überhaupt hinhaut ist ja auch immer so ne Sache.

1 „Gefällt mir“

Problem ist doch eher, dass es wieder ein Elektrohaushaltsgerät ist, dass nur eine Sache kann :ugly:

Lag gerade im Briefkasten. :beangasm:

https://www.nuclearblast.de/static/articles/292/292220.jpg/1000x1000.jpg

5 „Gefällt mir“

Zufrieden mit dem QLED ? :blush:

Voll zufrieden :smiley: Hab gestern Breath of the Wild drauf gezockt und war einfach nur begeistert. So schöne Farben :beangasm: Wie ein Kind, dass zum ersten mal Schnee sieht :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Hatte mir meinen damals zusammen mit der PS 4 PRO gekauft da war Spider Man dabei. Allein auf so nem großen Fernseher durch diese Häuserschluchten mit so einer Bildqualität zu schwingen ist schon verdammt geil.
QLED rules.^^

1 „Gefällt mir“

hast du auch geheult als du wieder ausgestellt hast ?

  • hat mein sohn gemacht als es aufgehört hat zu schneien … !
2 „Gefällt mir“

Jaja „dein Sohn“ ! :ugly:

7 „Gefällt mir“

Ich war schon ein bisschen traurig :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Das war bestimmt überragend :smiley:

Jetzt fehlt nur noch meine große Couch zum ganzen Glück. Dann kann ich richtig loslegen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

wo gibt es denn die tollen Rahmen fürs Profil? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

auf https://www.beefjr.de/ ^^

3 „Gefällt mir“

muss ich zuhause man machen :supa: :teamdennis:

1 „Gefällt mir“

Da war er wieder schneller…

2DS XL für 105 € als ersatz oder für meinen sohn falls er mal alt genug ist. Denke die werden dieses jahr vom markt verschwinden, deshalb jetzt zugeschlagen.

CDs von die säcke. Bin kein fan von CDs, aber die waren so günstig das es keinen unterschied zum digital kauf gemacht hat. Sind auch wirklich low budget, ohne booklet etc.

Young link amiibo für 8 €. War kurz danach vergriffen.

3 x Left 4 Dead 2 und 1 x RE5 für projekt mehr spieler. Will mir in den nächsten zwei jahren vier xbox one s zulegen und per system link vernetzen. Bevor die 360 preise wieder anziehen und durch brexit zoll etc dazu kommt fange ich mal mit den spielen an.

Animal Crossing: New Horizon digital per Voucher

4 „Gefällt mir“

Ein neues Handy (gebraucht, der Umwelt zu liebe) sollte am Montag da sein.

1 „Gefällt mir“