Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Musst halt die Motive durch-scrollen

Das meine ich ja mit Konzept. Man kann schauen, was die anbieten, dann zuschlagen. Nicht gezielt suchen.

Edit: Ok, sind ja eh nicht so viele, dann geht es ja.

Konzept ist, dass die Sachen auch rauswerfen. Es gibt dort bewusst immer nur ein begrenztes Angebot, das aber durch täglich „neue“ Motive aufgelockert wird. Gibt nur wenige Sachen, die sie immer oder zumindest sehr lange haben.
Zudem arbeiten die nicht mit Markenrecht (meines Wissens), sondern nehmen „künstlerisch freie“ Motive, die sich halt an gewissen Sachen anlehnen.

Und ich merke gerade, dass ich angesichts ihres Umgangs mit Marken noch viel mehr Gänsefüsschen machen könnte :sweat_smile:

Zwei Stehsammler für Din A4 Magazine/Bücher von Amazon.

4 „Gefällt mir“

Ja, dass die es mit den Lizenzen nicht so genau sehen, habe ich mir schon gedacht. Ebenso wie bei Redbubble. Dafür produzieren die auf Bestellung. Was immer etwas dauert und auch kostet.

*mit produzieren meine ich drucken. Die bieten ja auch nur die Platform für die Künstler.

Pokemon-Sticker aus 1999. Für 3 Euro. :beanie:

12 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das mindestfangbarkeitsdatum nicht abgelaufen :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Als ob das abläuft. Es heißt schließlich nicht umsonst "Gotta catch 'em all!"

Dreams ps4…

1 „Gefällt mir“

meins

Ich wette, er kriegt ein Fahrrad!

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: musst du nicht erst Keys kaufen und so lang Lootboxen öffnen, bis dieser Gegenstand zufällig darin ist?

5 „Gefällt mir“

:slight_smile: … und jetzt ran an die Tutorials… und auf geht’s :slight_smile::+1:

Zum Anfang braucht man ein wenig Zeit… aber dank der interaktiven Tutorials kommt man gut voran… die masterclass-tutorials sind sehr cool… hab ich gerad 2 gemacht…

Achso… :grimacing: … du willst wahrscheinlich eh eher spielen… allein schon wegen der Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hab schon die ersten tutorials gemacht … und schon einige spiele,musik, filme mir angesehen :smiley: schon recht nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beitrag bei DICED gesehen, bin ich jetzt mal gespannt.

3 „Gefällt mir“

Gutes Spiel.
Und man kann alle möglichen Fantasy Minis dafür nutzen.

Warum man nicht hungrig einkaufen gehen sollte (aber schaut wie schön die schimmern :mermaid:)

10 „Gefällt mir“

Aiaiai :sweat_smile: Das wäre was für meine Kollegin. Die steht auf alles was glitzert. ^^

Hast du schon probiert wie die schmecken?

1 „Gefällt mir“

Immer diese Hitschlerjugend!

3 „Gefällt mir“

Nach bling bling ^^

1 „Gefällt mir“