Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ne ich nehm sie jetzt erst mal mit nach Hause und vergesse sie da, so wie alle Süßigkeiten die ich kaufe und die nicht gerade meine Lieblinge sind :smile:

Adresse schreibe ich dir per PN. … :smiley: ich vernichte die wohl für dich :wink:

:star_struck: sie glitzern

DHL war da und hat mir schöne Dinge gebracht!

Endlich ist die 2. PS4 nicht mehr nackig :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein junger Freund, Sie haben ein Folien-Sticker-Problem.

Wie viel Kohle gibst du dafür aus? :smiley:

16 „Gefällt mir“

Der PS4 Skin und der Nintendo Pro Controller Skin haben zusammen 50$ gekostet. Ist aber auch ein limitierter Skin. Regulär kosten die Teile glaube ich weniger.

Ich bin jetzt aber auch fertig. Wirklich! Mehr Geräte zum bekleben habe ich nicht, außer ich fang an mein NES noch zu bekleben…Was eigentlich ganz geil aussehen würde :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich lese „limitiert“, „kosten sonst weniger“, „jetzt bin ich wirklich fertig“, „mehr Geräte besitze ich nicht“. Es werden aber neue limitierte Folien kommen, die du vllt geil findest. Es können noch immer neue Geräte dazukommen. Du bist also nie wirklich fertig. :smiley:

Ich freue mich dementsprechend auf die neuen Folien und bin gespannt, welche du auswählst. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Naja. Die kommenden Konsolen werde ich mir wie immer nicht zum Release holen. Alles was ich jetzt noch bekleben könnte, müsste ich wieder eigenhändig zuschneiden.

Aber ich hab noch ein 15 Zoll Stück vom Black Camo auf Vorrat hier rumliegen :smiley:

Ein neues Handy oder einen neuen Laptop werde ich mir erstmal nicht kaufen. Es bleibt mir also nichts anderes übrig als zu warten! :stuck_out_tongue:

Es kann auch einfach sein, dass du irgendwann keine Lust mehr auf Folie X hast oder was cooleres findest. :smiley: Denk nur an deine Gammelshirts, man weiß ja nie. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nene. Da ist mir mein Geld dann doch zu schade für. Einmal bekleben reicht aus.

1 „Gefällt mir“

Wir werden sehen!

Warum eigentlich mehrere Ps4 Slim Konsolen ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Da stellt einer die wirklich wichtigen Fragen!

5 „Gefällt mir“

Damit er folieren… äh, weil er die sicherlich irgendwann für günstig Geld bekommen hat und sonst wie daran rumwerkelt.

2 „Gefällt mir“

Die weiße ist eine reguläre. Die black camo ist “gemoddet” und kann Homebrew starten und Discs installieren, ohne diese danach immer wieder einlegen zu müssen.

Ist eine Macke von mir. Wenn man es modden kann, modde ich es. Hab hier von der PS1 bis zur PS4 jede Sony Heimkonsole und alle sind gemoddet.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal wieder mein Gameingzubehör erneuert :slight_smile:

Download

images

8 „Gefällt mir“

oho ein limitierter Skin, das klingt wie die Erklärung meines 10 jährigen Ichs, wieso ich die collectors Edition von Spiel X brauche „aber das ist LIMITIERT Pappa“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Fenster sind ja nice :astonished: … also jetzt wirklich… diese Holzbrettchenjalousie ist ja mega :astonished::+1:

Die Limitierung ist halt blöd, aber mir gefällt das Design einfach sehr. Hätte ich mir auch ohne Limitierung bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ja nur ich ziehe nächste Woche um xD dann wird alles neu und anders^^