Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Oh :smile: … na dann nen guten Umzug dir.
Sehr gut, dann kannst du ja mit dem neuen Equipment gleich extragut ankommen nach dem Umzug :slight_smile:
(solang das Internet funzt :scream_cat: )

Danke dir ^^
Ja der Unitimedia Mensch kommt extra 2 Tage vorher :stuck_out_tongue: Sind nur 20km Entfernung daher bleiben die Verträge ^^ Naja ich will endlich mal mit Streaming beginnen. Und in der neuen Wohnung hab ich ein eigenes Streamingzimmer <3 deshalb endlich alles NEU!

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut :slight_smile: Viel Erfolg :+1:

WTF, sowas gibt’s in der aktuellen Generation immer noch? Kann man mit der dann normal online gehen? Weil ohne Updates und Patches kommste doch mit den meisten Games nicht weit heutzutage.

nein.

deswegen hab ich ja noch die normale PS4.

Ah, verstehe. Worin besteht da dann der Reiz? Spaß am modden?

Warez :kappa:

Ich hab da wie gesagt einfach eine Sammelleidenschaft und finds mega interessant wie solche Hacks funktionieren und was die Community dann damit anstellt. Bei der PS4 ist die Com aber mittlerweile tot, weil sich da seit Ewigkeiten nichts tut.

2 „Gefällt mir“

Die sind bestimmt alle dem Stickerwahn verfallen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Its a hell of a drug!

Liegt bei der PS4 aber daran, dass der Hack nur einer ganz bestimmten Firmwareversion läuft und selbst da nicht so tiefgreifend wie es z.B. auf der Switch der Fall ist. Auf der Switch gibts mittlerweile so viele extrem coole Tools, die die Konsole für mich erst richtig gut machen.

Vielleicht sollte ich mir doch eine zweite Switch anschaffen :thinking:

Kann ich persönlich sehr empfehlen.

Auto?

Haus? :gunnar: Tapeten sind auch nichts anderes

3 „Gefällt mir“

Ich hab doch kein Auto.

Armer schlucker müsstes du es pfänden für sticker :kappa:

9 „Gefällt mir“

Endlich habe ich ihn, den Super Mario-Titel, der mir so lange gefehlt hat.

Ich hab das Spiel vorhin mal angezockt und einen kleinen Schrecken bei der Steuerung erlebt. Ziemlich schwammig und vor allem ist die Kamerasteuerung standardmäßig invertiert. Und das kann man auch nicht umstellen. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

7 „Gefällt mir“

Heute angekommen, bei rebuy bestellt, bin schon sehr gespannt, davon so einiges auszuprobieren.

8 „Gefällt mir“

Die Guten bitte teilen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werd ich machen, werde am Wochenende mal das Buch etwas durcharbeiten und nächste Woche wird dann sicherlich dann der erste Test erfolgen :grin:

1 „Gefällt mir“