Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Der hat Charakter! :hugs: Habe auch so ein Plüschtier, das fehlerhaft ist und könnte es im Leben nicht umtauschen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja super. Bei dem Gesichtsausdruck muss ich irgendwie an das Hannes-Emoji denken. :supa:

2 „Gefällt mir“

eine Erweiterung für die nächste Runde Arkham Horror

DSC03693

und die Idee eine PnP runde zu Starten nimmt Gestalt an

2 „Gefällt mir“

Nice, was eigenes oder was fertiges?

Das spielen wir am Sonntag zum ersten Mal. :grin: Bin mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

was fertiges, außer meinem Freund hat noch keiner von uns eins gespielt und wir wollen erstmal schauen was so zu uns passen könnte

Mein erstes, was ich gespielt hab’, war Katzulhu. :sweat_smile: Gibt’s kostenlos bei Pegasus.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat: das speicher ich mal ab

Gibt es auch beim Gratis Rollenspieltag als Druckversion (aber ich meine nur der Schnellstarter)

Na dann viel Spaß. Cthulhu ist schon etwas härter zu beginn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da mir heute morgen der Bart/Haarschneider krepiert ist:

Zum Glück bevor ich angefangen habe zu schneiden…

3 „Gefällt mir“

Welches Modell ist der linke denn?
Ich hatte da auch mal mit diversen geliebäugelt bin dann aber bei meinem alten geblieben.

Ist der Braun BT5065

Erfahrungsbericht kann ich noch nicht geben Paket ist noch unterwegs. :ugly:

Okay ich hatte eine Preisklasse höher geguckt, weil ich mich mit sowas echt nicht rumärgern will und die Dinger im Idealfall ja auch ewig halten.

Falls du irgendwann mal einen gefunden hast, wo man sich wirklich drauf verlassen kann, dass der Bart (falls du es für den Bart brauchst) wirklich gleichmäßig rasiert wird, sag bescheid!

Mich nervt es so, dass ich mir den Apparat auf eine Länge einstelle, und dann dennoch super oft ohne Aufsatz nachtrimmen muss, um einzelne Haarbüschel zu kürzen, die ansonsten unschön rausgucken würden!

Ja das kenne ich. Bei meinem alten hilft sehr langsam rassieren, also durchziehen, und eventuell vorher den Bart auf Linie kämmen. So blöd es auch klingt. :smiley:

Schon versucht, es hilft leider nix :beansad:

Vielleicht muss man mit diesem Schicksal einfach leben.

War in letzter Zeit nicht viel mit Spielen

1 „Gefällt mir“

Vaporgenie Glass Sherlock


1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Sonst werden hier Haufenweise Donnies bei den unnötigsten Sachen gepostet, aber hier nicht? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“