Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Niemals! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Donniehaufen

22 „Gefällt mir“

Womit ihr mich bestätigt und gleichzeitig enttäuscht!

Ich les da nur:

:donnie:

10 „Gefällt mir“

Ich hab gerade gedacht das ist ein Siphon und war zwischen eklig, das sieht bestimmt schnell ranzig aus und eigentlich nicht schlecht, dann sieht man wenn es verstopft ist, wo’s hängt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ieeh :joy:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hatte noch 150 Goldpunkte auf meinem Nintendo-Account und habe mir dafür jetzt für die Switch Doom - das erste von 1993 - geholt. Ich kann mich noch gut an früher erinnern, als ich das Spiel auf meinem 386er nicht spielen konnte, weil ich nicht die erforderlichen 4 MB Arbeitsspeicher hatte. Heute zocke ich das gemütlich im Bett. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Augn :thinking:

2 „Gefällt mir“

Upgrade. Ich bin jetzt schon verliebt. Jetzt muss ich nicht mehr auf den Tisch klettern um Bilder zu machen. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Was ist das in dem Case? :thinking:

@Squidward AVGN = Angry Videogame Nerd :nerd_face:

Sehr cool!
Habe ein ähnliches Stativ, habe es aber seit der letzten Mondfinsternis nicht mehr benutzt

1 „Gefällt mir“

AVGN: The BFG of Blu-rays Box Set -------- The “Big F**king Group" of Blu-rays is every Angry Video Game Nerd disc ever released in one collection. There’s 8 discs spanning 15 years and 164 Nerd episodes. Included are the bonus episodes, extra features, bloopers, and commentary tracks that varied from disc to disc. There’s also two empty slots for future releases

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nicht weinen

Heute angespielt und für gut befunden. Muss jetzt nur noch mit mir selbst ausdiskutieren ob ich sie wirklich kaufen soll :grinning:

5 „Gefällt mir“

Da ich den Preis ja nich sehe… na klar kaufen! :supa:

Ansonsten:

9 „Gefällt mir“