Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Die Apokalypse wäre, wenn die „globale“ Quarantäne kommt, und gleichzeitig das Internetz abgestellt wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch ohne Steam und Internet zocken! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn man wie du noch alles zusammenbauen und dann noch Treiber und co laden muss :beansmirk:

Uh, stimmt. Gleich heute machen. Sicher ist sicher :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gleich ein MPG? Da gönnt sich wer :smiley:
Und 32GB! Du willst sicher Minecraft spielen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn schon, denn schon!
Aber ja, ich war im Königreich Göndir unterwegs.

Aber nur Vanilla Minecraft!

3 „Gefällt mir“

Leider die Grafikkarte vergessen, wird nix mit zocken, schade :cluelesseddy:

Die hab ich doch schon :smiley:. Mir ist nur das Mainboard kaputt gegangen, da hab ich die Gelegenheit zum aufrüsten genutzt.

2 „Gefällt mir“

Schon mal vorsoglich die ganze Steam Bibliothek runter laden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt es das Buch nicht hier? Ist voll der Aufriss und CO2 mäßig völliger Quatsch ein Buch aus den USA Kommen zu lassen!
Nicht falsch verstehen habe ich auch schon gemacht aber nur weil es das Buch nirgends mehr gab, nicht neu aufgelegt wurde. Wenn es nicht anders geht ist das okay aber bei dir war es aber um ein paar Euro zu sparen wen ich es richtig verstanden habe.

4 „Gefällt mir“

Ja zum Glück hab ich mir auch schon neue Festplatten gekauft :smiley:. Da ist ordentlich Platz.

1 „Gefällt mir“

Bekommt man ja mittlerweile auch echt günstig.
Sogar SSDs mit nem Terabyte sind mittlerweile sehr gut bezahlbar.^^

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Ich hab eine mit einem TB gekauft, weil das wohl der sweet Spot ist. Danach wird’s nicht linear teurer.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

image
Würde gerne mehr kochen, ich hoffe, das Buch motiviert mich etwas. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Was ist daran golden? :nerd_face:

Gib gerne mal bescheid wie es dir gefällt

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hinterher ich…? Immerhin heißt es im Untertitel: “Rezepte zum Glänzen”

3 „Gefällt mir“

Ich hab das auch und das was ich bisher probiert hab, war lecker. Allerdings find ich es Schade, dass es ein extra Tofu Kapitel gibt, da kann ich persönlich nix damit anfangen ( die Suppenklöße mit Tofu auf Seite 190 sind allerdings echt gut)

1 „Gefällt mir“

Wirst danach also wirklich zum Nordlicht?

1 „Gefällt mir“