Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nach so vielen Jahren ist es endlich soweit. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch mal, seitdem stauben die Kochbücher im Schrank ein und ich koche soviel wie vorher :ugly:

Hab mir mal neue Outdoor-Sportschuhe gekauft. :beangasm:

Und mal hübsch fotografiert:

8 „Gefällt mir“

Schönes Foto. Ist es Absicht, dass die Schuhe nicht parallel stehen?

1 „Gefällt mir“

Si! Soll das ganze etwas auflockern :wink:

Okay, mich irritiert es etwas, da ich mir nun vorstelle wie du mit der Fußstellung durch die Stadt rennst :smile:

4 „Gefällt mir“

Interessante Reaktion^^
Vielleicht bin ich aber auch als ehemaliger Produktfotograf so „Betriebsblind“ geworden, dass ich daran garnicht gedacht hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Hut taugt bestimmt gut als Leuchtturm ^^

Was man bei Tofu vor allem beachten muss, ist dass man das Wasser vorher der weiteren Verarbeitung da raus drückt (bspw. in Küchenpapier oder Baumwolltuch einwickeln und beschweren). Danach marinieren. Dann schmeckt der auch. Ansonsten ist er immer vergleichsweise geschmacksneutral.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht muss ich den einfach Mal professionell zubereitet probieren. Generell abgeneigt bin ich ja nicht

2 „Gefällt mir“

Mich auch! Das war tatsächlich meine erste Assoziation zum Bild: oh mein Gott, die Schuhe haben o-beine (oder x-beine…da weiß ich immer nicht was, was ist ^^)

2 „Gefällt mir“

das wird ein unterhaltsamer und schmackhafter Filmabend

DSC03698

9 „Gefällt mir“

Crazy%20Cat%20Lady

Als Geschenk :smiley: Wobei ich die Tasse selbst übelst cool finde.

Und für meine Vogelfreunde, die ich mittlerweile so gerne beim Futtern beobachte. :relaxed:

7 „Gefällt mir“

:scream_cat: woher ist die Tasse?

Aus einem hiesigen Laden. Ich bin am Schaufenster vorbei und konnte nach einigen Minuten überlegen nicht weg und musste sie kaufen. :smiley:

Gibt es aber auch bei Amazon im 4er Pack. :smiley:

3 „Gefällt mir“

perfekt für die Frau von Welt

8 „Gefällt mir“

wo hast du ramen her?

Aus einem Asia-Gemüse-Laden, musste auch in einen zweiten gehen, der erste wo ich war hatte sie nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube „Die goldenen“ von GU sind die Kochbücher mit reinen Rezepten, nichts außen Rum, nichts zusätzlich, keine Bilder - nur Zutaten und Kochsxhritte.

Tofu hat ja, finde ich, keinen Eigengeschmack. Daher kommt es ganz drauf an wie man ihn zubereitet und welche Flüssigkeiten und Gewürze er beim Kochen aufnehmen kann.
Kann man mal machen, Fan davon bin ich noch nicht geworden.

2 „Gefällt mir“