Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

In Sachsen-Anhalt gibt’s halt noch kein Coronavirus. Da bekommt man nachts eben auch noch Weingummi.

1 „Gefällt mir“

In Sachsen-Anhalt wundert sich nur keiner warum die alten Leute sterben. Da fällts nicht auf.

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das so :joy:

https://m.focus.de/regional/sachsen-anhalt/trauriger-fall-in-cafe-stammgast-waehlt-noch-den-notruf-und-stirbt-dann-unbemerkt_id_11740768.html

1 „Gefällt mir“

Nächsten Monate? Ich würde an Überfressung sterben… würde mir da eine Woche geben und dann wäre der Zuckerschock komplett.

2 „Gefällt mir“

Die haben immer so einen merkwürdigen Nachgeschmack, finde ich.

du hast keine Ahnung!!!

1 „Gefällt mir“

Nicht diese Weingummies. :beangasm:

Ok, dachte jetzt das sind diese komischen englischen Weingummis, die es immer gibt. Die schmecken immer so, als wären sie alt.

Das glaubst auch nur du.

1 „Gefällt mir“

Den Wasserkocher gab’s gratis zum SodaStream dazu :grinning_face_with_smiling_eyes:

12 „Gefällt mir“

Wir haben seit einiger Zeit auch so ein Teil. Funktioniert ziemlich gut, allerdings hoffe ich für dich, dass du dein Wasser mit wenig Kohlensäure bevorzugst. Wenn du lieber viel nimmst, kann so ein Gasbehälter schnell leer sein.

Also ich trink immer mit viel Sprudel und die Flasche hält ewig. Ich würde eher davon ausgehen, dass du die Gasflasche nicht richtig eingedreht hast. Ist mir beim ersten Mal auch passiert. Da war die Flasche nach einem Tag leer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’ den bei meiner Freundin ausprobiert, deshalb bin ich ja erst darauf gekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Beste vergessen :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Naja 60l halt, oder? So eine Flasche hat 0,6l glaub ich, also hält der Zylinder knapp 100 Füllungen.

Also ca 20 Tage ^^

Teil des Schiffs, Teil der Crew!

Kommt halt drauf an wie stark man aufsprudelt.

1 „Gefällt mir“

Bei russel und hobb(e)s habe ich etwas ganz anderes im Sinn :smile:

Naja so schnell dann auch nicht. Ich glaub bei uns hat es eine Woche gedauert wenn ich mich richtig entsinne (ich weiß es nicht mehr). Wenn nur meine Mutter den SodaStream benutzt, hält es ziemlich lange.