Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Keine Ahnung, war halt mit dabei :smiley:

ca. 100l in einer Woche kommt trotzdem nicht hin. Schraub die einfach mal richtig fest rein. Meine aktuelle Flasche hält schon ewig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ehrlich nicht das es daran liegt. Wir schrauben die so fest rein wie wir können. Es kann auch gut sein, dass es länger hielt. Ich weiß es nicht mehr. Eine Woche war nur die Info, die mir grad im Kopf rumschwirrte.

Wie viel Kohlensäure packst du in eine Flasche?

Kann man bei dem Wasserkocher dem Wasser beim Blubbern zuschauen? :hushed::scream::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist ein Glas-Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :heart_eyes: Ich will auch sowas :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich drück ca. 2 Sekunden kräftig oben auf den Knopf. Das ist dann schon ziemlich sprudelig.

Ich glaub ich drücke länger als zwei Sekunden. Hab ich aber noch nie gezählt. :sweat_smile:

Irgendwann hört man doch auch, dass das Gas nicht mehr in die Karaffe passt. Dann “pupst” das Teil so rum. Da ist dann Schluss.

2 „Gefällt mir“

Gibt es denn derzeit irgendwo ein gutes Angebot? Überlege ja auch und je nachdem ob und wie viel es an Stromrückzahlung gibt…^^

Hab’s mir bei Saturn für 109 + Wasserkocher + 3 Karaffen geholt. Wäre laut @Realbrainlessdude ein mittelmäßiges Angebot, ich fand’s okay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Wasserkocher nicht will, ist der Preis halt nicht wirklich gut. Aber 89€ + 20€ für den Wasserkocher ist an sich sicher ok.

Darum hab ich es ja geschrieben. :cluelesseddy:

Bertrand Russel und Thomas Hobbes. War zumindest mein erster Gedanke… Dazu die Ironie, dass die beiden zusammen auf etwas stehen, was (zumindest prinzipiell) ein Erzeugnis des Kapitalismus ist.
Vielleicht nicht der beste Gedanke, aber immerhin irgendwie einer :sweat_smile:

Bei mir in der Anleitung stand etwas von drei mal.
Da kommt eine Menge an Kohlensäure bei raus die mir schmeckt.
Da reicht bei mir so ein Zylinder schon so einen Monat.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Zylinder neu ist kann man auf keinen Fall 2x für über 2sek drücken ohne dass das Pupsen kommt. Ich drücke den Knopf jeweils 1sek und dann immer so oft bis voll ist, und die ersten paar Flaschen nach Zylinderwechsel brauch ich da nur 2x drücken.

ich drücke nie 2 Mal. Einmal kräftig für 2 Sekunden reicht beim Crystal aus.

Ich mag es gerne richtig spritzig (:donnie:).

5 „Gefällt mir“