Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das Planetenshirt habe ich auch schon seit nem Jahr :+1:

1 „Gefällt mir“

das hat sich meine Frau ausgesucht :slight_smile: finde das auch sehr nett :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Hab mir mal paar Pokemon Spiele geholt (für unglaubliche 40€ ingesamt :beansmirk:)

9 „Gefällt mir“

Wann wohl der erste hier seine Klopapier-Einkäufe postet. Was man so sieht, könnte das auch bald eine Errungenschaft werden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Selbst Küchenpapier war bei uns leer… kaum zu glauben. Kackpappe wird echt das neue Gold

Muss ich wohl bald wieder das BD installieren :thinking:

Ich frage mich die ganze Zeit:

Warum ausgerechnet Klopapier?

Da gibts so viel sinnvollere Sachen die mir einfallen würden, die ich im Falle einer Quarantäne im Haus haben sollte.

Ein Gewehr, dann bekomme ich auch alles Andere :smiling_imp: :us:

Weil es irgendwo knapp war, dann wurde das verbreitet und alle haben es leer gekauft aus der Angst, dass es bei ihnen auch knapp wird.

2 „Gefällt mir“

Und das machen die Leute jetzt jede Woche wieder, wenn neue Wagenladungen Klopapier geliefert wurden?

Weil alle sagen, dass gerade alle das ganze Klopapier kaufen und niemand ohne Klopapier zuhause sitzen möchte und daher kaufen alle das ganze Klopapier :upside_down_face:
Und es ist lange haltbar, also ewig :nun:

herzer war wiedermal schneller :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Sind ja nicht immer dieselben, die es kaufen.
Bei Nudeln ist es ja ähnlich. Nur ist da der Durchsatz höher, weswegen es besser aufgefangen werden kann.

diese Woche, das jute Öko Klopapier für 2.15€ Großpackung war leider aus :beansad:

8 „Gefällt mir“

Früher: Oh nein, ich muss Klopapier kaufen. Das ist mir so peinlich.
Heute: Seht her, welche Kostbarkeiten, ich gefunden habe.

9 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Pah Klopapier!

Ich hab 2 Packungen Farfalle Nudeln ergattert!!!

6 „Gefällt mir“

man soll sich wundern was das Hirn einem alles für Blödsinn eintrichtern will

Haste mal apfelwein probiert
War von cider bisher immer enttäuscht, ist alles eher künstlich

@KDJ-One
Nein

Zum Thema: Meine alte HDD gegen ne SSD ausgetauscht. ES IST SO SCHNELL!!! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Habe mir The Favourite auf Blue-ray geholt und freue mich schon drauf ihn mal wieder zu sehen.