Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Blut ist extrem korrosiv,

wenn du blut am messer hast und es einfach mal paar tage liegen lässt rostet es , selbst bei edelstahl.

Blutrost ist extrem krass

grafik

1 „Gefällt mir“

Ew! Will ich die Story hinter dieser Kalaschnikov wissen?

Ja! Und wenn nicht dann kann er sie mir erzählen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein toller Film für die Sammlung :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Etwas Kunst von einer Freundin :hugs:

19 „Gefällt mir“

Frisch aus dem Internet geliefert. 4-lagiges Glück!

10 „Gefällt mir“

Endlich wieder kacken. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, die Hamsterer haben zu Hause keinen Platz mehr. In den Supermärkten und Drogerien bekommt man hier jetzt wieder ganz normal Klopapier.

3 „Gefällt mir“

Das wurde vor ca. 3 Wochen bestellt. :simonhahaa:
Tatsächlich gibt’s hier aber immer noch keins. Wird zwar immer wieder aufgefüllt, aber wir haben bisher nie was abbekommen. Haben Anfang der Woche 2-lagiges an der Tanke gekauft. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

War vorgestern im Zurheide in Düsseldorf.

Alles voller Toilettenpapier!

Habs aber für die Bedürftigen dagelassen

4 „Gefällt mir“

2-lagiges hatten wir die letzten Wochen auch. Das teure Schrott-Papier aus Paris. :smiley: Jetzt endlich haben wir die gute Jumbo-Packung aus dem Real geöffnet und samtweichen Luxus für unseren Poppes.

2 „Gefällt mir“

Ihr freut euch über Klopapier, ich habe diese Woche Backpulver kaufen können. Endlich wieder mehr Backen können, sodass ich Süßkram auf Vorrat (wieder) habe.

4 „Gefällt mir“

Normalität kehrt ein :partying_face:

Will ich wissen, wie viel du bezahlt hast? :simonhahaa:

Die Leggins kam heute an und ich find sie tatsächlich ziemlich nice :smile:

18 „Gefällt mir“

Achso, ganz vergessen:

Hab mir einen neuen 4K Bildschirm mit Pivot Funktion geholt :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade fragen, warum du von Leggins redest, wenn man nur deinen Oberkörper sieht :sweat_smile:
Solltest vielleicht dazuschreiben, dass man aufs Bild klicken sollte :grimacing:

Auf dem Vorschaubild sieht man nur deine obere Körperhälfte und ich war kurz verwirrt :smiley:
Aber in der Tat sehr hübsche Leggins.

Ja menno, ich weiß nicht, wie man das ändern kann, dass es das gleich als ganzes Bild anzeigt :frowning_face: