Blut ist extrem korrosiv,
wenn du blut am messer hast und es einfach mal paar tage liegen lässt rostet es , selbst bei edelstahl.
Blutrost ist extrem krass
Blut ist extrem korrosiv,
wenn du blut am messer hast und es einfach mal paar tage liegen lässt rostet es , selbst bei edelstahl.
Blutrost ist extrem krass
Ew! Will ich die Story hinter dieser Kalaschnikov wissen?
Ja! Und wenn nicht dann kann er sie mir erzählen!
Endlich wieder kacken.
Ich glaub, die Hamsterer haben zu Hause keinen Platz mehr. In den Supermärkten und Drogerien bekommt man hier jetzt wieder ganz normal Klopapier.
Das wurde vor ca. 3 Wochen bestellt.
Tatsächlich gibt’s hier aber immer noch keins. Wird zwar immer wieder aufgefüllt, aber wir haben bisher nie was abbekommen. Haben Anfang der Woche 2-lagiges an der Tanke gekauft.
War vorgestern im Zurheide in Düsseldorf.
Alles voller Toilettenpapier!
Habs aber für die Bedürftigen dagelassen
2-lagiges hatten wir die letzten Wochen auch. Das teure Schrott-Papier aus Paris. Jetzt endlich haben wir die gute Jumbo-Packung aus dem Real geöffnet und samtweichen Luxus für unseren Poppes.
Ihr freut euch über Klopapier, ich habe diese Woche Backpulver kaufen können. Endlich wieder mehr Backen können, sodass ich Süßkram auf Vorrat (wieder) habe.
Normalität kehrt ein
Will ich wissen, wie viel du bezahlt hast?
Die Leggins kam heute an und ich find sie tatsächlich ziemlich nice
Ich wollte gerade fragen, warum du von Leggins redest, wenn man nur deinen Oberkörper sieht
Solltest vielleicht dazuschreiben, dass man aufs Bild klicken sollte
Auf dem Vorschaubild sieht man nur deine obere Körperhälfte und ich war kurz verwirrt
Aber in der Tat sehr hübsche Leggins.
Ja menno, ich weiß nicht, wie man das ändern kann, dass es das gleich als ganzes Bild anzeigt