Wäre doch auch ganz gut wenn er morgen früh nicer wäre.
Das ist sehr optimistisch, ich müsste dazu jedes Jahr einmal graduieren. Dieses Jahr bin ich von meinem „Skill“ her noch zuversichtlich aber für die kommenden Jahre weis ich noch nicht.
Schärfbar sind sie eigentlich nicht … mehr.
Aber ja sie fallen unters Waffengesetz, der Besitz ist legal nur in der Öffentlichkeit darf ich sie nicht offen tragen und wenn ich oder jemand anderes, in meiner Gegenwart wenn ich das richtig verstanden habe, damit einem Mitmenschen Schaden zufügt kriege ich (auch) Ärger.
Das war mir schon im Moment wo ich sie mir bestellt habe bewusst und im Normalfall nutze ich auch eher mein Iaito, manche Katas traue ich mich nicht mal damit und nehme den Bokken, doch die Vernunft war schwach im Vergleich zu der Verlockung des Angebotes und der Waffen an sich.
Gestern endlich angekommen, Mit einem putten Hochtöner lässt sich scheiße Musik hören. Gerade fertig umgetauscht, zur Feier des Tages Gute Laune Musik mit Funny van
Ach, die Dinger schleppe ich schon mein halbes Leben mit. Daher haben die auch schon viele WG Partys und Umzüge im Holz. Irgendjemand hat halt daran rumgedrückt. Optisch natürlich schade, aber bei Tieftönern ist das nicht tragisch, da die Staubkalotte für die Töne eher unerheblich ist. Daher kein Grund zur Traurigkeit