Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Mein erster Gedanke: “Oh, jemand aus der Gegend.” Mein zweiter: “wtf!”
Lass sie dir schmecken

Wenn Öl wegwerfen zu viel Verschweundung ist und das wiederverwenden zu viel Arbeit hat man halt Backoffenpommes verdient :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich esse zwar auch etwas lieber frittierte Pommes aber manche tun ja so, als ob Backofen Pommes kein bisschen nach guten Pommes schmecken koennen :joy:

8 „Gefällt mir“

Kann ich nichts zu sagen, das nehme ich nur aus den Aussagen der anderen, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal Backofenpommes gegessen habe

Gerade die Pommes von McCain machen sich im Ofen auch ganz gut finde ich :drooling_face:

Und nein, ich bekomme kein Geld von George McCain :kappa:

4 „Gefällt mir“

Absolut.
Vor allem die Deluxe Varianten.

Wenn dann die duennen golden longs

Ich hab seit 20 Jahren keine Backofenpommes mehr gegessen :sweat_smile:

Ich finde frittierte Sachen lassen die Küche/Wohnung zu lange stinken und irgend wann setzt sich so ein Fettdampf ohne Abzugshaube auch überall fest.

4 „Gefällt mir“

Ich esse vergleichsweise oft Pommes. Sei es selbstgemachte, tiefgekühlte per Backofen Fritteuse oder heissluft Fritteuse.

Kann euch beruhigen, mit einer guten Mayo schmecken alle zubereitungsmethoden. Sofern man nicht etwas verhunzt. :joy:

Außer Microwellen Pommes, die sind echt schlecht, da kann die Mayo auch löffeln

1 „Gefällt mir“

„nussfüllung“ :face_with_hand_over_mouth:

Outdoor-Teppich, der jetzt eine der Balkonwände verschönert.

Und das hier. Fehlen noch die Pflanzen.

Und außerdem die Pagode als Deko.

Langsam kommt alles für meinen Balkon zusammen, um den gemütlich zu machen. :hugs:

13 „Gefällt mir“

Das sieht echt super aus :slight_smile: gemütlicher als mein Wohnzimmer :sweat_smile:

Danke. :blush:
Will noch einen Teil der dunkelbraunen Verkleidung wieder hinter Bambus verschwinden lassen. Diesmal aber unechtem, damit es länger hält.

Jetzt hab ich echt Bock auf Pommes verdammt…

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

? :thinking:

1 „Gefällt mir“

…und fragt nach ner Flasche Pommes.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“