Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Soon…

6 „Gefällt mir“

Die Rezensionen sind pures Gold. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

„Fancy Teil aber bisschen Danger“

:beanjoy:

Ist dann noch alles in ein Gehäuse gewandert:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Warum hast du das erwähnt…nun bin ich in der merkwürdigen Ecke von amazon und überlege, mir eine Decke zu kaufen, die aussieht wie ein Pfannkuchen…

8 „Gefällt mir“

Einfach vorsichtig den tab schließen und langsam Schritt für Schritt vom PC zurücktreten :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ein Brokkoli-Kissen! :star_struck:
https://www.amazon.de/Simulation-Gemüse-Plüschtiere-Geburtstag-Geschenk/dp/B07414RHK5/ref=pd_sbs_201_27?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07414RHK5&pd_rd_r=84f5eb66-bf85-44aa-9e24-39c237c09d85&pd_rd_w=4MQhB&pd_rd_wg=5XBZZ&pf_rd_p=42bf0ad8-ce6f-4127-a2f0-106727020a41&pf_rd_r=ZZFPD1C4PE8TXV53J8YS&psc=1&refRID=ZZFPD1C4PE8TXV53J8YS

7 „Gefällt mir“

Eher wann, damals gab’s das Motiv noch lebendig ^^

Das ist ja grandios!

2 „Gefällt mir“

Kleinteile Lager

11 „Gefällt mir“

Der Inhalt kostet dann leider immer schon fast soviel wie ein Kleinwagen :sweat_smile:

Aus der Beschreibung:

Schiff aus hongkong.This Plüsch Spielzeug kann als Kind Spielzeug als Kissen verwendet werden.

:beanjoy:

Für Lego? :beanjoy:

Ich hoffe zumindest, dass er da keine Schrauben drin sortiert, weil ich sonst bei den Moderatoren eine Umbenennung in @Sir_MetalOrdnung beantrage! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Für sowas haben wir Koffer^^

1 „Gefällt mir“

Soll für Schrauben und Dübel und so weiter sein

Verkaufst du mir die Steel, falls er nicht gefällt? :innocent:

Die nimmt aber eigentlich für übrig gebliebende Teile, aus Warhammer Modell Gussrahmen?:face_with_raised_eyebrow: