Magierin für Frostgrave erstmal fertig.
Diese Maus hat meinen Abend gerettet. Ich bin bei einem Kumpel und habe meine Maus zu Hause vergessen. Die Ausweichmaus hatte keine Seitentasten und dank dieser Maus kann ich nun WoW spielen.
Ich hatte heute einen schönen Tag und hab endlich eine Gelegenheit gefunden, den Müttern der Krabbelgruppe von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Dachte schon, mein Bauch verrät es, wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Weil ich gleich dann also endlich mal anfangen werde „Bloodborne“ nachzuholen!
Viel Spaß! Für mich immer noch der stimmigste aller Souls-Titel.
Glückwunsch und viel Freude damit!
Gleich „The Big Lebowski“ schauen und später „Bloodborne“ weiter spielen!
kann man mal machen bin gespannt was bei uns raus kommt das war vielleicht ein krampf ^^
Viel spaß beim Online-Flashgames spielen
Wie haben heute auch die Steuer gemacht und dürfen knapp 1.000€ nachzahlen. Yay!
Irgendwas macht ihr falsch
Eben beim abwaschen und aufräumen das Knorkator Benefizkonzert laufen gehabt. Hab direkt Bock auf Konzert bekommen
Leider musste es vorzeitig beendet werden, weil der Drummer Magen-Darm hat
Was hat der denn für Innereien?
hm … was macht ihr falsch? ich hoffe das wir nicht nachzahlen müssen denke aber nicht
So ne Zusammenfassung der letzten Tage:
Wenn der liebste MarioRunner offen über seine psychischen Probleme spricht - er ist schlecht, aber er muss (weil OCD) den Rekord haben, darum übt er und übt er und übt er und übt er.
Er vergaß eine wichtige Sitzung live on Stream und ein andererseits Runner/Geschäftspartner fragt ihn live on stream wo er denn ist.
Er gibt es zu, dass er da was vergaß - weil er muss den noch eine PB (und noch eine und noch eine) schaffen.
Great Poo Bear, i U.
Das war einfach, ja, auch ich habe psychische Probleme, aber, wo ist das Problem?
Und ja ich habe GPB angefeuert danach. Und sein Sohn ist so lieb …
Grade seit Ewigkeiten mal wieder ne ausgiebige Zock Session mit meinem Kumpel gehabt
3 1/2 Stunden Human Fall flat
Haben gestern auch Steuer gemacht. Elster sagt knapp 850€ wird es geben, Ich bin gespannt
Heute irgendwann das letzte Kapitel vom Final Fantasy 7 Remake angehen… ich erwarte großes Kino